Hallo zusammen,
ich bin Heinrich Neuland und spiele nun seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP). Bis jetzt hatte ich recht viel Spaß, allerdings gibt es einige ärgerliche Probleme, die ich einfach nicht lösen kann und ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Erstens habe ich immer wieder Probleme mit meiner Internetverbindung, insbesondere während ich auf den FiveM-Server spiele. Regelmäßige Lags und Abbrüche sind nervenaufreibend. Auch meine Einstellungen in der Hardware-Konfiguration scheinen nicht optimal zu sein. Es wäre ziemlich gut, wenn jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte oder vielleicht wertvolle Tipps hat.
Außerdem macht mir der Salty-Chat einige Schwierigkeiten. Oftmals kann ich keine Sprachkanäle hören oder wiedergeben. Gibt es versteckte Einstellungen im Salty-Chat, die ich bisher Übersehen habe?
Des Weiteren würde mich ben Interessierten vielleicht auch über die DLERP-Server auf Alt:V austauschen, da ich gehört habe, dass dort einige Funktionen besser 마련 sind.
Ich bin natürlich bereit dem einen oder anderen zu helfen, wenn ich mehr Ahnung habe, aber für den Moment hoffe ich wirklich, dass ich dafür euren Rat bekomme.
Dankeschön im Voraus und ich freue mich über nützliche Hinweise!
Grüße,
Heinrich Neuland