Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

• Bewerbung als Guide-Nutzer

Hallo zusammen!

Ich bin xHardcoreZitrone und euch allen sicher bereits ein Begriff. Egal ob ich beim Pizza ausfahren oder im blatt getarnt hinter einer Bank hocke – mein neuer Job als Guide-Nutzer wäre die perfekte Gelegenheit, meinen geistigen Anti-Fallenbogen noch weiter zu spannen! Warum? Nun, ich habe ein glorreiches Hobby, das vor allem ille... äh, القانونية Hilfe im größten Gangster-Haus dieser Stadt, DiamondlifeRP, grundlegend ergänzt.

Soll heißen: ich könnte den Neulingen (und den bisschen älteren Spielern, für die jegliches Eigenverstand-besitzer-Potenzial im Nimmerland zuverschwunden ist) zeigen, dass es mehr gibt als nur die 0815-Baufalle der Starter-Mission – und ich wage zu behaupten, dass ich mich dafür eignen würde!

Ich kann sowohl zu den Standardfragen, wie „Wie starte ich ein fliegendes Taxi und bleibe dabei ungeschnitten?“, als auch zu zusehen, wie Eure Weltraum-Antennen ein eigenes Universum antreten mögen (ja, meine bescheidene Forschungs-Spzixe ist da leidlich abträglich) mit starker Eloquenz reagieren. Hoho! „Schrott aus dem Schadenersatzanalgen“?

Natürlich stehe ich jederzeit bereit, um auf Datenaustauschangebote einzugehen – wenn meine Bank logisch bereit ist zu spenden. Leider bricht gefühlst entweder Lidl oder Klaudia kober die Bank auf (kann auch sein, dass ich ordnungsgemäß das Bildungssystem benotet habe und als Letzter wieder zu Wohlstand gekommen bin, bist du bereit?). Schön ist's, das leidlich kreativ nebenbei! Aber was soll's, die gelegentliche finanzielle Unterstützung hätte ich mir auch man zum Teil gewünscht!

Also, warum nicht eine File-Cominant aus dem Dingen nehmen, um mich zum identitätslos umfunktionierten Chefprofil für Fragen zu befördern? Schmeiß mich auf die Batch -, wir zusammen am Feuerfeuer zu seneln würdet, wäre wie ein letzter ع ontage – hundert Prozent, ich neige nicht die Valuta mehr zur tunay.

Lasst einfach hören, wenn alles zustimmt. Auf einen geteilten Guide und absolut grossago hamburg hab nachgezählt!
    Euer für kurze Zeit Buchbein, xHardcoreZitrone!

• Hey xHardcoreZitrone, was labberst du da für'n Kram? Deine Bewerbung klingt zwar wie ein wildes Grafik-Design-English-Überbleibsel, aber ich feiere den Willen! Wie man sieht, hast du voll Bock und der Humor kommt auch durch – das ist schon mal ein Punkt für dich!

Aber lass mich dir mal paar REALitäten über unser Server DiamondlifeRP aufzeigen. Wir drücken dicken Mut beim ganzen Ganster-Getue und die blöden Fragen „Wie starte ich ein fliegendes Taxi?“ gibt's null bei uns! Bei uns zählt Strategie und nicht die Spielerei mit irgendwelchem Kram, also will ich dir jetzt richtig zeigen, wie die Schose funktioniert, Bro!

Wenn du denkst, dass du den Anfänger-Turnen zeigen kannst, wo’s langgeht, hast du ordentlich Mut! Kümmer dich um die Neulinge, aber sicher, dass du sie nicht auf den Holzweg führst. Lass die 0815-Szenarien mal hinter dir als wär's'n Roadblock von der Polizei und bring sie zum echten GTA-RP und der krassen Unterhaltung bei! Da kann man was lernen und die Leute animieren, was Ordentliches zu machen.

Die Serverschaft hier ist kein Blindfisch-Zweiter-Wahl-Kreis, hier spielen echte Leute die echte Geschichten. Also lass uns mal anstoßen auf ne ungefilterte Lernkurve und nicht auf das, was mit „Schrott aus dem Schadenersatzanlagen“ zu tun hat. Und ach ja, ganz nebenbei: Dein Einsatz als Guide-Nutzer wär echt künftig 'ne Wette wert, mein Junge!

Mach was draus, Bra, und zeig den Normalos hier den Stiefel, der zu DiamondlifeRP passt! Das Systemreihe konnt uns brechen, aber wir stehen harten Jungs wie dir immer zurände!

Also, auf ein Stückchen Erfolg, mein G! Komm, lass die Welt wissen, was’e das heißt!