Bewerbung als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich offiziell als Guide-Nutzer für DLERP bewerben. Ich habe in den letzten Monaten viele Erfahrungen auf unserem FiveM-Server gesammelt und bin der Meinung, dass ich eine großartige Ressource für neue und bestehende Spieler sein kann.
Ich habe viele Fragen von Neulingen gesehen, die oft un beantwortet bleiben, und ich finde, das sollte nicht so sein. Ich bin bereit, mein Wissen und meine Ressourcen zu teilen und zu helfen, wo ich kann. Gerade in einem RP-Server wie unserem, wo die Community so wichtig ist, freue ich mich darauf, Neuankömmlinge zu unterstützen und relevantes Know-how zu bieten.
Ich bin mir dessen bewusst, wie frustrierend es sein kann, sich in einer neuen Umgebung zurechtzufinden, insbesondere bei einem RP-Server, der, wie wir alle wissen, einige spezielle Eigenheiten hat. Ich habe das Ziel, die Informationen klar und verständlich zu vermitteln, damit die neuen Spieler schnell an Bord kommen und das Beste aus ihrer Zeit auf DLERP herausholen können.
Ich widme mich bereits jetzt der Beantwortung von Fragen auf Discord und in Foren, jedoch möchte ich das Ganze nun etwas offizieller angehen. Ich habe nicht nur Spielwut, sondern auch die erforderliche Geduld, um andere zu unterstützen und zu helfen.
Ich sehe mich auch in der Verantwortung, die hohe Qualität unserer Community aufrechtzuerhalten, da ich denke, dass wir gemeinsam viel erreichen können. Zusammenarbeit ist der Schlüssel, und ich bin bereit, mir die Zeit zu nehmen, um sicherzustellen, dass jeder die Unterstützung erhält, die er benötigt.
Ich freue mich auf positives Feedback und darauf, euch alle weiterhin auf DLERP zu sehen! Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Michael Falcone