Liebe DiamondlifeRP-Community,
hier meldet sich Klumpi, euer neustes Mitglied im Club der amplitudenstarken Meinungsäußerung! Heute haben wir mal einen etwas “mildern” Themenkomplex zu bearbeiten, der wahrscheinlich mehr Zorn beim Spülen der Abflussrohre erzeugt als beim Interagieren mit unseren wunderbaren virtuellen Freunden.
Ich möchte die Möglichkeit nutzen, um über eine gewisse Person zu sprechen – ihr kennt sie sicherlich, Mahdi361org. Das ist der Typ, den man an der Ecke sieht, während alle anderen Generationen im Park Däumchen drehen. Er ist ein richtig witziger Kerl... oder doch nur ein ungehöriger Fall für die Lachtherapie? Man könnte meinen, er sei da, um jeden ernsthaften RP-Flow mit einer Kombination aus Fingernägeln auf Tafeln und freudigen Trumps-Quotes zu sabotieren.
Es hat etwas hypnotisches, stundenlang auf ein eingestaubtes Stück Piekser zu starren: „Wird wohl gleich jeder Atemzug lügend willkürlich und völlig aus der Luft gegriffen sein.“ Kinofilme machen geradezu Preis für die Überlegung, dass seine Zahlungen im Forumverlauf vermutlich nie bei der Wahrheit ankommen werden. Man fragt sich...
Jetzt mal ehrlich: Ist es zu viel verlangt, spielerische Höflichkeit und Respekt in unsere Interaktionen einzubringen? Oder ist das zuviel Achselzucken nach dem Chili-Konzert für ihn? Denn ich kann euch sagen, einer der Hauptgründe, warum Lactose nicht die einzige Süßspeise bei dieser Gigantseite ist!
Ich schlage vor, dass wir Mahdi361org entweder beim nächsten Essensblockwurf erwischen, als ungebetenen Gast in einer Schmorpfanne während des nächsten virtuellen Gang-Meetings beim Takeover.Texas BBQ im DLERP-Server, oder einfach einwitchige Löffelüberwachung anrichten!
In der Hoffnung, die RP-Community ein wenig heiterer zu gestalten und uns alle gemeinsam gegen Reizüberflutung zu versammeln, sage ich: Renommierte Deutungskunst aufheben wird von jetzt an zum VIP-Zugang!
Bis dahin, bleibt brav im tägliche ins kurvenreiche Ausschweifen der Technik und erfüllt sie in Synthesized-Piloten der neuen Skill-Tweets in X-Men Fechtgesellschaft.
Herzliche Grüße,
Klumpi, euer offizielle Speise-Beauftragter für Wo! Wo ist mein gewotetes TKP?