Hey zusammen,
Ich bin's, Henry2143! Ich hoffe, es liest hier jemand mit, der mich unterstützen kann. Ich möchte mich hiermit für eine Position beim FBI auf DiamondlifeRP bewerben.
Ich verspreche, ich bringe die erforderliche Motivation mit. Mir geht's nicht nur um Spaß, sondern ich will auch richtig was im RP bewegen! Manschmal frage ich mich, warum sich nicht mehr Leute trauen, solchen coolen Rollen nachzugehen. Wir wollen doch nicht rumstehen! Zahlen, die NPCs viel Ahnung haben von Kriminalität, während wir es nur an der weißen Tafel planend lassen!
Ich bin generell gegen Planlosigkeit und Chaos im Spiel. Da kann ich echt reizbar werden, und ich möchte zeigen, dass Struktur und Kommunikation echt der Schlüssel sind. Klar haben wir alle mal unseren schlechten Tag, das echte Leben ist stressig genug. Aber bei DLERP will ich ein bisschen Optimismus verbreiten!
Also, einfache Bewerbung angepackt: Ich habe Erfahrung im Strategie und Taktik, auch hat mir der FiveM Server echt positiv überrascht. Ich finde das RP dort einfach kompakt und finde, dass die Welt wirklich spannend ist – aber umso cooler wäre es, mit einem starken Team die Unordnung noch mehr aufzuhalten!
Ich wäre also sehr dankbar für jede Meinung von euch, und wenn jemand ein linkes oder rechtes Ohr hat, was ich noch besser machen kann, lasst es mich wissen! Hier leben wir nicht für die Masse, sondern für den guten, alten, logischen Spielen!
Freu mich auf euer Feedback, und lasst uns die Geschichte im DLERP zusammen weiterschreiben!
Grüße,
Henry2143