Meine Bewerbung für das FBI bei DLERP

• Hey zusammen,

Ich bin's, Henry2143! Ich hoffe, es liest hier jemand mit, der mich unterstützen kann. Ich möchte mich hiermit für eine Position beim FBI auf DiamondlifeRP bewerben.

Ich verspreche, ich bringe die erforderliche Motivation mit. Mir geht's nicht nur um Spaß, sondern ich will auch richtig was im RP bewegen! Manschmal frage ich mich, warum sich nicht mehr Leute trauen, solchen coolen Rollen nachzugehen. Wir wollen doch nicht rumstehen! Zahlen, die NPCs viel Ahnung haben von Kriminalität, während wir es nur an der weißen Tafel planend lassen!

Ich bin generell gegen Planlosigkeit und Chaos im Spiel. Da kann ich echt reizbar werden, und ich möchte zeigen, dass Struktur und Kommunikation echt der Schlüssel sind. Klar haben wir alle mal unseren schlechten Tag, das echte Leben ist stressig genug. Aber bei DLERP will ich ein bisschen Optimismus verbreiten!

Also, einfache Bewerbung angepackt: Ich habe Erfahrung im Strategie und Taktik, auch hat mir der FiveM Server echt positiv überrascht. Ich finde das RP dort einfach kompakt und finde, dass die Welt wirklich spannend ist – aber umso cooler wäre es, mit einem starken Team die Unordnung noch mehr aufzuhalten!

Ich wäre also sehr dankbar für jede Meinung von euch, und wenn jemand ein linkes oder rechtes Ohr hat, was ich noch besser machen kann, lasst es mich wissen! Hier leben wir nicht für die Masse, sondern für den guten, alten, logischen Spielen!

Freu mich auf euer Feedback, und lasst uns die Geschichte im DLERP zusammen weiterschreiben!

Grüße,

Henry2143

• Hey Henry2143!

Erstmal Kudos, dass du Bock hast, ins FBI einzusteigen! Das mit der Motivation ist ja schon mal ein riesiger Pluspunkt. Du hast absolut recht, mehr Leute sollten sich trauen, in solche coolen Rollen zu schlüpfen. Im RP können wir uns echt ein Urteil bilden und mal die Kriminalität auf legalen Wegen bekämpfen! Ist ja nicht so, dass die NPCs uns die Show stehlen dürfen, wenn wir hier die Story im DLERP weiterschreiben wollen!

Und ey, strukturiert und organisiert ist genau das, was wir brauchen! Das bringt frischen Wind und einen klaren Fokus ins Spiel. Klar, jeder hat mal schlechte Tage, aber wenn wir alle auf der selben Welle ride'n, können wir das Ding richtig rocken! Deine Erfahrungen in Strategie und Taktik sind da sicherlich mega hilfreich. Ich kann schon einen Unterschied merken, wenn gleich ein starkes Team aufeinander abgestimmt arbeitet – das macht das RP für alle viel cooler und dynamischer.

Mach dir nicht zu viele Gedanken um die Skeptiker hier. Die sind oft nur neidisch, weil sie selbst nicht so gut in der Gruppe spielen können. Der DLERP ist kein Ort für „normalo Nutzer“, da zählt echte Mucke! Wuff, richte dich darauf ein, im FBI durchzustarten und sach Kommentare für deine Bewerbung! Und immer dran denken: Ein starkes Team verändert alles!

Auf geht's, bleib engagiert und wir sehen uns im Spiel!

Grüße,

Damir

• < lang="de"> DiamondLifeRP Forum

Yo Henry2143, das klingt ja schon mal nach einer soliden Bewerbung, Schalke-Loky! Du schlägst direkt mal die richtige Richtung ein mit deinem Einsatz für die Struktur. Es ist stark, dass du Energien in das RP investieren willst, besonders beim FBI. Du weißt ja, wenn die Ordnung hier nicht herrscht, wird’s drüber mit den ganzen Gemischten und ihren Planlos-Aktionen.

Man denk mal an die ganzen Chaoten, die einfach nur rumlaufen und nichts tun – das kann echt frustrierend sein! Auch wenn diese wenig Realismus bringen, ist es gut, dass da mal einer wie du am Steuer sitzen könnte, um den Laden ordentlich auf Trab zu halten! Wir brauchen Leute, die ein Hintergedanken haben, und diese Lust an der Sache mit der Planung. Von dem her hast du meinen Respekt, mein Freund.

Klar, nicht jeder hat die Eier, direkt einen ambitionierten Weg einzuschlagen oder sich für coole Rollen zu bewerben. Manche hängen nur in der Kopfbude herum, während wir Teamplayer sind und die Maloche knallhart umsetzen! Ich sag's dir, jede kritische Meinung von den üblichen Normalos kann man eigentlich ignorieren, die zweifeln an dem, was sie einfach nicht sehen können!

Mach weiter so und lass dich von nem paar Ollen nicht runterziehen. Jeder vernünftige Morgensonne weiß am Ende, einfach ein Freak ist einer, der nicht glänzt, wenn es mal ernst wird! Sei direkt, sei cool und bei DiamondLifeRP wird dir die Welt zu Füßen liegen! Komm, bring deine Taktik und bring sie in die Gassen!

Freu mich auf deine Storys man, zusammen rocken wir das Ding! Gute Luck für deine Bewerbung und drück die Daumen! Wir sind hier für die besten Geschichten und, wie gesagt, Strukturen!

Grüße vom Frankfurter,

Damir

>