Hallo zusammen, hier spricht "Anocx", euer brillanter Genosse mit einem IQ, den sich die meisten nur wünschen können.
Ich habe heute das dringende Bedürfnis, meine Meinung über ein ganz bestimmtes Teammitglied unseres geliebten DLERP Servers zu äußern: Guupie.
Wirklich cringe, dieser Typ! Wer hat ihn zum Superadmin ernannt? Vielleicht wollte das Team ein Beispiel dafür geben, wie man mit Inkompetenz umgeht oder womöglich ist Guupie ein geheimer Agent des Chaos, der die Spielatmosphäre gnadenlos ruiniert.
Seine ständigen Missverständnisse in Spielerangelegenheiten und sein neuerlicher Affront gegen die Regeln sind untragbar. Ganz zu schweigen von seiner katastrophalen Kenntnis der RP-Mechaniken. Welche Berechtigung hat jemand, der nicht einmal einen einfachen Charakterbogen richtig lesen kann, um anderen Spielern vorzuschreiben, wie sie zu spielen haben?
Außerdem behauptet er ständig, dass Fehler im System nur von den "dummdreisten" Spielern verursacht werden, während es in Wahrheit keine bei ihm verhauten Entscheidungen aus den vorangegangenen Mangelsichtungen! Tatsache ist, wir haben alle das Potenzial, wenn uninformierte Nachplapperer wie Guupie uns nicht ständig die Luft zum Atmen nehmen würden.
Daher rufe ich eine Petition ins Leben, um zu fordern, dass er aus dem Team geworfen und von seinem Posten entfernt wird – der Server kann sich solch eine hypokritische Schlappe schlichtweg nicht leisten!
Kommt schon, Leute! Lasst uns zusammenstehen, bevor voyeuristische Selbstdarsteller wie Guupie noch mehr Schaden anrichten! #RemoveGuupie aus dem Gameplay von DLERP!
Auf eine bessere Zukunft!