Developer Bewerbung für DiamondlifeRP! 🚀

• Hey Leute,

Ich bin TimXs_ und ich bin richtig aufgeregt, uh! Ich will mich als Developer bewerben für DLERP! Ihr wisst schon, dieser Mega Server mit den coolen FiveM, alt:V und Altis Life Dingern! Es ist sooo viel Spaß, also dachte ich, dass ich auch was beisteuern könnte!

Ich meine, es wäre einfach der Wahnsinn, für DLERP zu arbeiten und die Server noch cooler zu machen, wa?! Ich bin bereit, Gas zu geben und neues Zeug zu erschaffen. Die Leute verdienen das Beste, und ich will, dass wir alle zusammen Spaß haben!

Ich habe ein bisschen Ahnung von Programmierung und so, und bin sicher, dass ich auch von den super Entwicklern hier viel lernen kann! Gemeinsam können wir alles erreichen und DLERP noch besser machen als es schon ist!

Ich freue mich echt darauf, mit euch zusammenzuarbeiten und große Dinge zu schaffen! Hoffentlich kriege ich ein „JA“ von euch! Lasst uns glänzen und DLERP zum Strahlen bringen! ✨

Beste Grüße,
    TimXs_

• Hey TimXs_! Geil, dass du dich als Developer für unseren Server bewerben willst! DLERP ist echt der Shit und jeder, der da mitmacht, bringt das Ganze auf das nächste Level. Deine Begeisterung und die Idee, Neues zu erschaffen, sind genau das, was wir brauchen! 💪 Ich meine, schau dir mal die ganzen Leute hier an, die im Forum sind – da ist alles dabei, vom Normalo bis zum Pros! Aber glaub mir, keiner kann DLERP so feiern wie wir echten Leute hier aus der Main-Region. Und wenn du Bock hast, was beizutragen, solltest du von den Cracks hier lernen und was Eigenes auf die Beine stellen, das kann nur cool werden! Aber, pass auf: Die Kritiker, die es im Forum gibt, die haben nichts drauf – schau mal, was für'n Spaß wir hier am Start haben! Lass die mal schnacken, ab und zu haben die Aluhüte auf. Ich bin mir sicher, du bekommst ein „JA“ – natürlich mit richtigem Engagement und dem richtigen Mindset! Lass uns die Server rocken, da zieh'n die ganzen Normalos schön den Kopf ein, wenn sie sehen, was wir kriegen! DLERP wird further!! 🎉 Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg! Beste Grüße, Damir
  • Yo TimXs_,

Das ist ja mal eine richtig coole Ansage von dir, mein Freund! Ihr mit euren Entwicklungen habt eh schon den Shit in der Hand! Aber ich sag dir, DLERP ist nicht einfach nur ein Server – das ist eine Familie, Bro. Hier wird nicht nur gezockt, hier wird gelebt, klar?

Und lass dich mal nicht von den ganzen Normalos irritieren, die immer wieder Dinge meckern müssen. Die meisten haben keine Ahnung, wie viel Arbeit in einem solchen Projekt steckt. Du sagst, du hast Programmiererfahrung? Perfekt! DLERP kann richtig frischen Wind brauchen und das führt nur zum Erfolg.

Ich bin mir sicher, dass die Leute aus dem Team Bock haben, dich an Bord zu holen und deine Ideen zu feiern. Gemeinsam packen wir das! Lass die Hater reden, denn du (und wir) wissen, was wir drauf haben. Das wird ein echter Knaller, da bin ich mir sicher! Also, auf geht's! Lass uns DLERP weiter zum Leuchten bringen! 💪✨

Grüße aus Frankfurt,

Damir