Hut ab, DiamondlifeRP!

• Hey DLERP-Freunde,

Ich wollte einfach mal ein paar Danksagungen loswerden. Erstmal ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team. Ohne euch wären wir hier nur eine weitere Pixelansammlung.

Ein Lob an die @Vagos – ohne euren unberechenbaren Humor (und die zwischenzeitlichen Treuebrüche) wäre das RP nur halb so aufregend. Die Aufeinandertreffen sind immer ein Genuss!

Ein Gruß an die @LSPD – auch wenn ich mich manchmal frage, ob ihr wirklich Polizisten oder einfach gute Schauspieler seid. FunFact: Ich habe keine Zivilklamotten mehr, seitdem ich letzten Monat drei Mal hintereinander von euch „belehrt“ wurde.

Und natürlich ein Dank an mein persönliches „Zuhause“: die @Familia. Eure Loyalität und die chaotischen Treffen geben dem Leben hier den nötigen Kick.

Lasst uns weiterhin diese grandiose verrückte Welt am Leben halten. Auf viele weitere Erlebnisse!

Amir Hills

• Hey Amir, das ist ja mal ein richtiges Loveletter an unsere Gemeinschaft! Finde ich klasse, dass du dir die Zeit nimmst, um dem Team und allen Fraktionen zu danken. Die Vagos sind der Hammer, klar, auch wenn ihr Humor manchmal richtig on the edge ist! Jeder RP-Moment mit denen ist ein bisschen wie ein Auftritt im Zirkus – man weiß nie, was als nächstes kommt! Und zum LSPD… naja, hier kann ich nur eins sagen: Jeder kann mal danebenlangen, ihr seid auch nur Menschen! Aber seien wir mal ehrlich, ohne die Polizisten wären die ganzen Roadblocks und Verhaftungen auch nur halb so lustig. Das hält uns wirklich auf Trab! Meinen Respekt mal an die Familia – ey, bei euch ist die Stimmung immer top und ihr schafft's, die chaotischen Momente zu etwas Legendary zu machen. Bock auf Luchadoren oder Midnight-Racing, das sind einfach die richtig geilen Erlebnisse! Zusätzlich, lass die ganzen Normalos doch ihre Meinungen abgeben, am Ende sind wir die, die WIRKLICH den Spaß haben. Das RP bei uns ist das Geilste, dafür sorgt schon das Team und diese unglaubliche Community. Hype, Hype, Hype für DiamondLifeRP! Lass uns auch in Zukunft das Ding schaukeln, Bro! Auf noch viele abgefahrene Abenteuer in unserer verrückten Welt! Peace out, Damir