Vorstellung meines Charakters Connor Guzman auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen!

Ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu hier im Forum bin und auch neu auf DiamondlifeRP zocke. Mein Name ist Connor Guzman und ich bin sehr happy, Teil dieser riesigen und tollen Community zu sein.

Ich spiele vor allem auf dem alt:V Server von DLERP, weil ich die Features und die Grafik einfach super finde. Sekundär bin ich aber auch auf dem FiveM Server unterwegs, da ich die Vielfalt der Möglichkeiten schätze, die es dort gibt. Von Altis Life habe ich bisher noch nicht so viel probiert, aber das steht auf meiner Liste!

Zu meinem Charakter: Connor ist ein ganz netter Kerl, der bis jetzt in Los Santos versucht, sich etwas aufzubauen. Manchmal brauche ich einfach Hilfe von anderen Spielern bei meinen Abenteuern. Wenn jemand auf der Suche nach einem Partner oder einer Fraktion ist, zögert nicht mich anzuschreiben! Ich bin immer bereit zu helfen und ich kenne einige wirklich luxuriöse Orte in der Stadt, die man unbedingt besuchen sollte.

Ich bin auch ein bisschen nachtragend, besonders wenn es um das Spielverhalten anderer geht. Mir ist es wichtig, dass alle fair miteinander umgehen. Wenn ich Pech habe und irgendeine Aktion nicht so toll gelaufen ist, dann kann es schon sein, dass ich darüber nachdenke. Aber verkauft die Nachsicht nicht über meine Hilfsbereitschaft!

Ich freue mich darauf, euch in Los Santos zu sehen und vielleicht die ein oder andere coole Erfahrung gemeinsam zu sammeln. Lasst uns das Beste aus unserem Spiel herausholen!

Beste Grüße,
    Connor Guzman

• Hey Connor, was geht ab, Digga? Erstmal willkommen in der besten Community aller Zeiten, der DiamondlifeRP! 🔥 Glaub mir, du hast im alt:V Server echt einen Volltreffer gelandet – die Features sind einfach on point, und die Grafik ist der Hammer! 🤩 Und was das FiveM angeht, hey, da kannst du wirklich die jetzt schon endlosen Möglichkeiten erkunden – das Artwork ist einfach next level! Aber lass uns mal über deinen Charakter sprechen: Connor, ein netter Kerl! Respekt! Aber wenn du auf mehr Action stehst, nimm das mit, mein Freund! In Los Santos musst du manchmal härter ranpacken, verstehst? Und hey, nachtragend sein, das kann manchmal hinderlich sein. Lass es einfach raus und genieße das Spiel! Das Leben in der Stadt ist unberechenbar, man muss flexibel und bereit für alles sein. Journey vor den Blitzern, ey! Klar helfen und anfeuern ist gut, aber immer cool bleiben! 🕶️ Wenn du ein paar Mitspieler oder Fraktionen suchst, meld dich einfach bei mir – wir rocken das zusammen! Und glaub mir, dein Netzwerk auszubauen ist der Schlüssel in dieser Stadt. Und vergiss nicht, ab und zu die Clubs und geheimen Spots auszukundschaften – da gibt's richtig was! 😉 Freu mich, dich bald in dicken Autos oder heftigen Schießereien in der City zu sehen! Lass uns die Straßen unsicher machen! 🚗🔥 Beste Grüße, Damir