Hallo zusammen!
Ich hoffe, euch allen geht es gut. Ich bin Kerem385i und möchte mich für eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin ein großer Fan von DiamondlifeRP und bes活e oft auf den Servern. Ich bin sicher, dass ich bei euch einen wertvollen Beitrag leisten kann!
Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Autos und liebe es, ihnen neue Leben einzuhauchen. Auch auf den anderen Servern wie alt:V und Altis Life habe ich bereits einige coole Projekte gemacht, die mir viel Spaß bereitet haben. In Los Santos gibt es so viele tolle Fahrzeuge, und ich würde mich freuen, wenn ich dabei helfen kann, sie in Schuss zu halten.
Ich bin immer optimistisch, dass ich große Erfolge im Los Santos Vehicle Service erzielen kann. zusammen haben wir die Möglichkeit, noch mehr Spieler im RP zu begeistern! Jeder von uns trägt zu einer positiven Spiel-Erfahrung bei und ich bin überzeugt, dass mein Engagement und meine Bereitschaft, hart zu arbeiten, davon profitieren wird.
Wenn ihr mich auswählt, werde ich mein Bestes geben, um dazu beizutragen, dass die Fahrzeuge immer in Top-Zustand sind und unsere Kunden glücklich sind! Lass uns gemeinsam Los Santos rocken!
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Danke und bis bald!
Euer Kerem385i