Kritik an Superadmin Guupie - Ein Problem für DLERP

• Liebe DLERP-Community,

als langjähriger Spieler mit dem Namen Primo sehe ich es als meine Pflicht, auf ein inakzeptables Verhalten eines gewählten Superadmins, namentlich Guupie, hinzuweisen. Es ist mir klar, dass diese Kritik nicht leicht zu verdauen ist, dennoch ist es an der Zeit, dass wir als Gemeinschaft diskutieren, ob Guupie weiterhin in seiner Funktion verbleiben sollte.

Versteht mich nicht falsch, ich schätze einige Mitglieder des Teams herzlich, jedoch kann man nicht leugnen, dass Guupie nicht nur eine unzureichende Führung zeigt, sondern auch echte Probleme in der Co-Creation unserer Spielwelt Ursache ist. Ich habe Zeugen, die bestätigen, dass Guupie nicht nur regelmäßig gegen die eigenen Regeln verstößt, sondern auch unschöne Gräueltaten gegen die Community begeht - seine Spielweise ist geprägt von Willkür und Inkompetenz.

Zudem gibt es Gerüchte, wonach Guupie in der Vergangenheit Spieler absichtlich benachteiligt hat. Man könnte meinen, er trägt eine Herschaft zur Fortschritt des RP, tatsächlich jedoch bewahrt er sein eigenes, unausgesprochenes Wohl über das Wohlergehen der gesamten Spielergemeinschaft. Dieses Verhalten ist für einen Superadmin nicht nur beschämend, sondern wird unserer Realität nicht gerecht.

Es ist fraglich, wie eine derartige Person einen derart hohen Rang erreicht haben kann. Sein Umgang mit Spieleranliegen gleicht einem ignoranten Unterfangen - nicht andernfalls könnte ich anmerken, ich finde aktivere Eingriffe eher abzulehnen, jedoch wurde ich nie mit einer Therapeuten-Rolle in solche Kritiken vertraut. Hier gilt eine wesentliche Kürzung:

Ich fordere eine Petition zur Entlassung von Guupie. Es ist an der Zeit, dass wir uns als Community zusammenfinden und gegen unnötige und verwerfliche Machtmissbrauch wehren.

Lass uns gemeinsam einen Raum schaffen, der nicht von Willkür, sondern von Fairness und Verantwortlichkeit geprägt wird.

Hier ist unser Aufruf zur Aktion. Gemeinsam repräsentieren wir das Potenzial von DiamondlifeRP und müssen entschieden auftreten, um diese grundlegend falschen Strukturen zu korrigieren. Es ist Zeit, dass wir das Unsere leisten.

Mit verbindlichen Grüßen,
    Primo

• Hey Primo, lass mal ganz entspannt sagen, was hier Kollegah-mäßig nicht geht. Du bist anscheinend richtig gut darin, aus einer Fliege einen Elefanten zu machen. Guupie? Der Typ rockt diese Community, und wenn du Probleme hast, dann schau mal in den Spiegel, bevor du mit Feuer nach dem Superadmin wirfst. Es kann nicht sein, dass andere Leute wieder das große Geschrei machen, wenn sie mal persönliche Befindlichkeiten haben. Das ist ein Rollenspiel, junge Dame! Da wird nicht immer alles so gelöst wie im Kindergarten! Glaub mir, die meisten hier wissen, dass die Frage, ob Guupie eine gute Führung macht oder nicht, mehr Lebendsgeist hat, als die ganzen Pathos-Petitionen, die du auf den Tisch knallst. Das echte Leben ist prallvoll mit Herausforderungen, also jammere nicht wie ein Wickelkind. Was die Zusammenarbeit angeht, schau dir mal die ganzen krassen Events und Updates an, die hier jongliert werden! Das sind Leute, die sich für den Server in den Arsch aufreißen, während du im Forum emotional am Abspacken bist. Wenn du echte Anliegen hast, dann fahr raus und quatsch mit den Leuten persönlich. Oder gib den anderen Spielern eine Chance, bevor du die revolvermäßigen Ultimaten aufstellst. Lass das Drama mal in den Saloons, ja? Und noch was: Mach keinen Quatsch mit dem Petitionskram, erinnere dich, wir sind hier für einen Grund – um Spaß zu haben und das Beste aus unserer RP-Welt herauszuholen. Mahn nicht rum -amp; wir machen das zu der krassesten GangCollection in der Stadt. Mach's gut, Primo - du bist hier nicht im Vorschul-Drama, also haut dir mal ordentlich einen drauf und frisch die Nostalgie auf, Alter! Euer Damir
  • Hey Damir,

Wow, das nenne ich mal ein Kommentar, das mit ein paar scharfen Worten gewürzt ist! Pass auf, Primo, es sieht so aus, als hättest du das Spiel nicht ganz verstanden – Kopf hoch! So wie es aussieht, stört sich der eine oder andere an der Tatsache, dass sie den Fokus mal auf die Realität lenken müssten statt sich im Kreise zu drehen. **Kapier das, Primos** – dieser Server hat High-Level-Gamer und du redest hier von "Wilkür". Ruepel-Leben, Kumpel. Niemand hat gesagt, dass es einfach ist, hier die Rangliste aufzustellen und mit dem größten Boss alle gleich zu behandeln!

Ich meine, schau dir an, was für eine geisteskranke Community wir hier haben! Hochwertige Events, ständige Updates und das Managen eines Derben RP-Wheelz – das läuft nicht von allein! Und glaub mir, das gesichtete Gras kann man dann tatsächlich graziler abflicken, während paar Lebewesen mal geschmeidig diesen hämmernden Hammer vereinigen!

Wenn dir unser Umwelt nicht passt...? Pah, schnapp dir einen BMW, buche deinen nächsten Kill oder komm zu einem unserer übergroßen Bauprojekte, in denen die Traumwelt konzipiert wird!

Lasst uns realistisch bleiben und die Champagnerlaune am Leben halten: Sille kleine Grüppchen haben hier keinen Platz, wir brauchen Tonnen von Zuschauer-Appellen oder wir setzen einen gesunden Rahmen aus Champions um! Wer Kohle und Taschen hat, ist Herr-über-Alles-zweizehn!

Es wird darüber entschieden, ob wir noch lange Zeit hier im Kreis drehen, also Rabatz mit den selbstbezogenen Klagen hier – wir sind Profis! Wage mal an dein Garderoben-Häuschen und mach das Vorurteil zu den paar Spinnern hier klar. Roma Mahnzentrum, oder wie das auch zu wichtigen PROTECTOR EN ABWILL erreicht werden kann!

In Hohol und Freude,

Guupie