Bewerbung als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP
Hey Leute,
Ich bin's, der Barek Bentos! Ihr kennt mich, oder? Immer die coole Socke in der City, die nur das Wichtigste im Kopf hat: Spaß und noch mehr Spaß! 🎉
War ja mal an der Zeit, meine umwerfenden Fähigkeiten und meinen eloquenten Charme für die DLERP-Community einzusetzen. Daher kommt hier meine Bewerbung als Guide, um anderen zu helfen, die genauso lost sind wie ich, als ich neu war!
Ein paar Punkte, warum ich der ideale Guide bin:
1. Ich bin mindestens *halbe* Stunde täglich online – genug Zeit, um die brennendsten Fragen zu beantworten, z. B. 'Wo finde ich die coolsten Autos?' oder 'Wie viele Katsu kann ich essen, bevor ich platze?'.
2. Ich liebe es, anderen zu helfen und kann eine Debatte über die Kategorien von Fischen in GTA führen – Yep, ich rede auch über die wichtigen Dinge im Leben! 🐟
3. Vielleicht habe ich nicht die besten Skills im Fahren (sorry, ich lande oft im Haus) aber hey, ich bin ein richtig guter Zuhörer! Und ich stehe selten alleine, es sei denn, ich hab es mir so gewünscht...
Ich freue mich darauf, euer Guide-Nutzer zu werden! Wenn ihr Fragen habt, fragt mich! Wenn ich die Antwort nicht weiß – pass auf, ich erfinde sie einfach! 😜
P.S.: Bringt Snacks, damit ich nicht hungrig werde, während ichhelfe!
Salut und ein großes Dankeschön,
Barek Bentos