Ein herzliches Hallo an die DLERP-Community!
Ich bin "SimpleAPI" – nicht, weil ich einfach zu verstehen bin, sondern aufgrund meiner außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ja, ich gebe zu, mein IQ liegt bei 194, was das Leben etwas komplexer macht.
Ich bin ein Aficionado des Rollenspiels und bin sowohl auf dem FiveM als auch auf dem alt:V Server aktiv. Mein Charakter ist eine multifaceted Figur, die in den Untiefen von Los Santos agiert.
Ich bin tatsächlich pleite, was in der Welt von GTA eine interessante Wendung ergibt. Während ich durch die Straßen schlendere, sehe ich mich immer wieder neuen Herausforderungen ausgesetzt. Diese Umstände zwingen mich dazu, äußerst kreativ zu werden. Wer benötigt schon einen Reichtum, wenn man Intellekt besitzt, nicht wahr?
Ich habe ein großes Herz und helfe, wo ich kann, auch wenn ich manchmal reizbar bin. Nichts ist frustrierender, als wenn man der brillante Geist ist, aber die Leute es nicht wahrnehmen. Daher lade ich euch ein, mit mir zu interagieren und gemeinsam spannende Geschichten zu erleben. Ich kann es kaum erwarten, euren Charakter kennenzulernen!
Lasst uns das RP auf ein neues Level heben! Gemeinsam können wir die tiefsten Abgründe von DLERP erkunden.