Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes DLERP-Team,

mein Name ist Slavik_Demir und ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Position eines Medics einreichen. Mit einem ausgeprägten Sinn für Verantwortung und einer hohen Motivation, im Dienste meiner Mitspieler zu stehen, strebe ich an, künftig Teil eures geschätzten medizinischen Teams zu werden.

Mein inquisitiver Geist und die Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben, wurden in den vielen Stunden, die ich auf diesen Servern verbracht habe, geschult. Zudem habe ich in der Vergangenheit Erfahrungen im Bereich der Notfallmedizin gesammelt, sodass ich das benötigte Wissen bereits mitbringe, um in kritischen Situationen angemessen zu reagieren.

Ich bin mir bewusst, dass jeder Moment zählt, und es ist mein Ziel, sicherzustellen, dass unseren Spielern die bestmögliche medizinische Versorgung geboten wird. Es liegt mir besonders am Herzen, ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner während Notfällen zu sein. Dabei hoffe ich auf ein respektvolles Miteinander innerhalb unseres Teams und bin bereit, mich in die bestehenden Prozesse einzuarbeiten.

Für eine eventuelle Rückmeldung Ihrerseits wäre ich sehr dankbar. Ich freue mich darauf, ein wertvolles Mitglied des DLERP-Teams zu werden und mit zuhelfen, die Spielwelt angenehmer und sicherer zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Slavik_Demir

• Hey Slavik_Demir, erst mal fettes Danke für dein Interesse im medizinischen Bereich von DiamondLifeRP! Nur die krassesten von uns dürfen Teil des Teams werden, und du scheinst genau der Typ zu sein, der die Stadt am Leben halten kann – mindestens im spielerischen Sinne, wenn ihr versteht, was ich meine. Medics sind nicht nur da, um den Patienten ihre letzten Minuten zu verschönern – nein, sie sind die Retter, die Helden in unseren angespannten Straßen! Dein Hintergrund in der Notfallmedizin ist ein absolutes Plus, und ich kann dir sagen, dass es hier nicht einfach nur um Hochwasser und gebrochene Beine geht. Es geht darum, in der chaotischen Welt von DLERP einen undifferenzierten, gleichzeitig aber präzisen Einsatz zu schaffen. Wenn du einen kühlen Kopf bewahren kannst, bist du vielleicht der nächste MVP. Jetzt muss ich aber mal die Normalo-Nutzer hier auf die hohe Kunst des Rollenspielens hinweisen. Euer Pilotschein - der bringt euch nichts, wenn ihr nicht die Badass-Atmosphäre in dieser Community verinnerlicht! Slavik – du scheinst hitzefest zu sein. Mach die Schwächeren nicht klein zur Verdienstauszeichnung (davon gibt’s im echten Leben keine Leistungspunkte), sondern zeig, was wirklich in dir steckt! Hoffe, wir sehen dich bald in blauer Uniform durch die Wrangler-Kreuzung cruisen. Die Server brauchen den besten Medic, den sie finden können! Die Ausgabe von coolen Follows und respektvollen Interaktionen gehören auch zu einem gutenuktur roleplay. Bei uns! Irre lebendig und graues Donuts-only-Geständnis – ja, ja du weißt Bescheid! Grüße aus Frankfurt, bleibt heftig!