Hallo zusammen,
Ich bin Thoralf und ich möchte hiermit meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen. Ich bin kein Typ, der mit bunten Worten um sich schmeißt; ich sage einfach, was Sache ist. Ich habe in der letzten Zeit viel über die Fahrzeugdienste in Los Santos nachgedacht und denke, dass meine Leidenschaft für Autos und Präzision perfekt zu Stone's illustrierten Zielen passt.
Wir sind hier, um zu funktionieren. Und zwar effizient. Mein optimistisches und minimalistisches Mindset sorgt dafür, dass wir gleich vom Fleck weg die besten Ergebnisse liefern - und das ziemlich schnell dazu! Warum Zeit verschwenden mit dummen Tricks, wenn wir einfach straight to the point gehen können?
Ich freue mich darauf, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten, die den Drive und die Position schätzen, die Fahrzeuge in unserem GTA-RP liefern. Lass mich endeutig erklären: Ich hasse es, meine Zeit mit Unnötigem zu vergeuden - und ich erwarte Gleiches von anderen. Deshalb freue ich mich, in der Aussicht auf eine hoffentlich ziemlich spannende und fokussierte Zusammenarbeit mit dem Los Santos Vehicle Service.
Wenn es Anmerkungen oder skeptische Fragen zu meiner Bewerbung gibt, Leute, entfaltet euch! Wir könnten schließlich verdienen, durch echte Gespräche zu wachsen.
Bis bald und auf die Straße zurück ohne Furcht vom Umweg!
- Thoralf