Hallo zusammen,
ich freue mich, mich euch auf DiamondlifeRP (DLERP) vorzustellen! Ich bin Ninos, ein leidenschaftlicher Spieler in der Welt von GTA RP. Ich wähle die alt:V Plattform, da sie mir das immersive Erlebnis bietet, das ich mir wünsche.
Mein Charakter ist eine komplexe Person mit einer bewegten Vergangenheit. Er ist jemand, der gelernt hat, die Menschen um ihn herum mit einer Mischung aus Skepsis und Hoffnung zu betrachten. Trotz meiner Nachtragenden Art bin ich optimistisch, dass jeder Tag neue Chancen bietet und die Fehler der Vergangenheit nur als Lehre verstanden werden sollten.
Ich möchte die Interaktionen in der RP-Welt so minimalistisch wie möglich gestalten, um den Fokus auf die charakterliche Entwicklung zu legen. Für mich bedeutet RP nicht nur das Spiel im spielerischen Sinne, sondern eine Möglichkeit, profundere und lehrreiche Geschichten zu erzählen.
Ich freue mich auf viele spannende Interaktionen und Geschichten mit euch! Lasst uns gemeinsam die Grenzen unserer Charaktere erkunden und ein fesselndes Erlebnis in DLERP schaffen.
See you in game!
Mit freundlichen Grüßen,
Ninos