Hallo zusammen, ich bin der LasonAlbo und ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich habe so ein paar Sachen, die mir bei meinem Spiel auf DiamondlifeRP (DLERP) nicht so richtig klappen wollen.
Erstens, manchmal habe ich ziemliche Probleme mit meinem GTA-RP. Wenn ich versuche auf den Server zu connecten, hängt es bei mir oft oder es kommt eine komische Fehlermeldung. Manchmal passiert das sogar nach einem schicken Funkgespräch im Salty-Chat; ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache! 😩
Und dann ist da noch die Internetverbindung – gebt mir mal Tipps, welche Einstellungen ich an meinem Computer machen soll, damit das Ganze besser läuft! Ich möchte ja schließlich die guten Spiele auf DLERP genießen ohne große Probleme. Wer hat Erfahrung damit?
Ich habe schon probiert, alles neu zu installieren und meine Netzwerkeinstellungen geprüft, aber es hilft immer noch nichts wirklich. Kann es vielleicht an meinem ziemlich großen Bildschirm liegen? 🤔
Ich habe echt viel Zeit und Geld in meinen Spielspaß auf DiamondlifeRP investiert, deshalb will ich alles richtig machen! Jeder Vorschlag ist besser als keiner! Lasst uns zusammen die Probleme lösen, damit wir weiter fun haben können!
Danke schon im Voraus für eure Hilfe! Ihr seid klasse!