Hallo zusammen,
ich hoffe es geht euch gut. Ich wollte mal ein ernstes Thema anschneiden, das mir schon seit einer Weile auf der Seele liegt. Es geht um einen Spieler, der sich Lockness nennt. Ich finde sein Verhalten im Spiel echt problematisch.
Es wirkt oft so, als ob er die Stimmung im Spiel massiv stört. Ob das jetzt durch beleidigende Sprüche oder ständiges Schikanieren anderer Spieler ist, es endet einfach nicht. Ich weiß, dass viele von uns hier eine respektvolle Community schätzen, und so ein Verhalten gibt diese Community echt nicht her.
Ich will niemanden an den Pranger stellen, aber es wäre vielleicht ratsam, wenn die Admins sich das Ganze mal anschauen und beurteilen würden, bevor solche Sachen im Server-Discord oder im RP überhandnehmen. Ist es denn zu viel verlangt, respektvoll miteinander umzugehen? Ich glaube nicht.
Ich hoffe einfach, dass wir alle gemeinsam dafür sorgen können, dass DiamondlifeRP ein cooler und respektvoller Platz für jeden bleibt, und solche Spieler wie Lockness da nicht alles ruinieren!
Danke fürs Zuhören und schönes Spiel euch allen!
Viele Grüße,
TetraToast