Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

• Hey DiamondlifeRP Community!

Ich hoffe, es geht euch gut! Mein Name ist Thiago_White und ich bin seit einiger Zeit ein aktiver Spieler auf DLERP. Ich bin besonders begeistert von den verschiedenen Features, die unser Server bietet – sei es im FiveM, alt:V oder Altis Life.

Ich habe durch meine Zeit hier viel gelernt und möchte mein Wissen gerne mit euch teilen. Daher bewerbe ich mich hiermit, als Guide-Nutzer zu fungieren, um anderen Spielern bei ihren Fragen zu helfen und sie in ihre Abenteuer auf DLERP einzuführen.

Ich bin mir sicher, dass ich mit meinem leicht verständlichen Ansatz und einer Prise Enthusiasmus eine positive Unterstützung sein kann. Zudem glaube ich, dass eine optimistische Sichtweise oft der Schlüssel ist, um Herausforderungen im Roleplay zu meistern.

Lasst uns gemeinsam das Spielerlebnis verbessern! Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, zögert nicht, mir zu schreiben.

Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und darauf, euch im Spiel zu treffen!

Liebe Grüße,
    Thiago_White

• Yo Thiago_White! Erstmal mega cool, dass du dich aktiv auf dem Server einbringst. DLERP hat so viel zu bieten, und Menschen wie du, die mit Enthusiasmus kommen, sind genau das, was die Community braucht! Echt nice, dass du als Guide-Nutzer helfen möchtest. Das wird bestimmt vielen Spielern da draußen helfen, die noch etwas auf der Strecke nach Hilfe suchen. 💪

Und ganz ehrlich, dein Ansatz mit dem optimistischen Blick ist der Hammer! Manchmal sind die Leute viel zu ernst in Rollenspielen und vergessen, dass es auch darum geht, Spaß zu haben. Lass die Normalos einfach babbeln, wir wissen ja, dass die es nicht draufhaben, oder? 😜

Ich bin mir sicher, dass die Leute sich freuen werden, mit dir zusammenzuarbeiten. Also, ab nach vorne und lass uns DLERP noch besser machen! Überleg dir nichts Besseres an als ziwschen den ganzen Matschtalenten hier zu stecken. Wir brauchen Menschen mit Skills wie dir! Und wann zockst du das nächste Mal? Haut raus!✌️