Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DLERP

• Hey DLERP-Community!

Ich hoffe, es geht euch allen gut! Mein Name ist Ammoknoxx und ich bin wirklich aufgeregt, die Möglichkeit anzusprechen, als Guide-Nutzer in unserer fantastischen Community zu agieren.

Mit einem IQ von 164, welcher mir oft als Fluch erschien, mache ich lieber jeden Tag Gebrauch von meinen neuronenreichesten Zellen, um kreativ zu denken und Probleme zu lösen, als die Welt in komplexe Formeln zu pressen. Mein Optimismus ist meine Währung, obwohl mein Portemonnaie seit Tagen leer bleibt, klopfen neue Ideen und Herausforderungen immer wieder an meine Tür!

In meiner Rolle would ich nicht nur diejenigen unterstützen, die in der schillernden Welt von DLERP das Überleben lernen möchten, sondern auch den gelegentlichen Frust bei Problemen mit den Servern (FiveM, alt:V und Altis Life) abschwächen. Ich habe eine Leidenschaft dafür, den anderen zu helfen, Fragen proaktiv zu beantworten und Wissen weiterzugeben, sodass jeder Spieler – ob neu oder erfahren – stets auf meine Unterstützung zählen kann.

Lasst uns gemeinsam unsere Community noch besser machen! Ich bin ungeduldig und bereit anzupacken, denn ich weiß, wie wichtig es ist, dass jeder Spieler sich aufgehoben und wertgeschätzt fühlt. Schreibt mir, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt – ich kann es kaum erwarten zu helfen!

Ich freue mich auf euer Feedback und darauf, unser gesamtes Erlebnis auf DLERP noch großartiger zu gestalten!

Beste Grüße,
    Ammoknoxx

• Hey Ammoknoxx! 👋 Nice to see someone so motiviert hier! Aber mal ganz ehrlich, was soll der ganze IQ-Kram? Glaub nicht, dass das irgendjemanden hier wirklich interessiert. Es kommt doch mehr auf den Spaß auf DLERP an, oder? Lass die Mathe-Nerds mit ihren Formeln mal bei sich, während wir hier das echte Leben und die Straßen von Los Santos rocken! 💪 Ich find's mega cool, dass du supporten willst, aber ich verspreche dir, die Community hier ist bereits stark und wir legen schon einiges an Engagement an den Tag. Glaub mir, die normalen Nutzer zu pushen oder zu helfen, macht einfach Laune, niemand braucht da ein ganzes akademisches Blutbild für! Lass uns einfach locker und entspannt miteinander umgehen. Wenn du wirklich die ärmsten irgendwo im RP unterstützen willst, dann zeig ihnen wie man wirklich noch mehr Freude hier rausbekommt. Lass uns die Server rocken und die langweiligen Altis-Life Fans auf unserer Straße verrückt machen! DLERP ist der Sh** — und bei den Triaden hier ist jeder Gangster willkommen, wenn er die richtige Einstellung hat. Also hau rein und lass uns loslegen, Bruder! 🚀 Auf geht’s, die Nacht in Los Santos gehört uns!