Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
Hallo liebe DLERP-Community!
Ich bin Enriko_Rus und ich will unbedingt Teil vom Los Santos Vehicle Service werden! Warum? Na weil ich der BESTE Fahrer bin und superschnell reparieren kann, sogar mit einem LKW! Ich weiß, ich bin pleite, aber das ist mir egal, denn ich habe das Talent in den Gänsen, und so kriege ich geile Autos auf die Straße!
Die ganzen anderen Server (FiveM und alt:V) sind nichts für mich, denn DLERP ist die einzig wahre Heimat für echte RP-Fans! Schließlich sind wir hier, um Spaß zu haben und die beste Zeit aller Zeiten in Los Santos zu verbringen, oder nicht? Diese Stadt mit den supercoolen Cars – ich kann es einfach nicht lassen!
Stellt euch mal vor: Ich, mit meinem mega-geilen Service! Das wird der Hit! Da überall nur Hänger rumfahren. Ich mache sie fit und lasse sie wie die neuen aussehen! LOL! Außerdem finde ich, dass gerade wir der armen Leute hier, die besten Lösungen für alle Probleme haben, denn wir haben die besten Tricks und Kniffe, um Kohle zu verdienen!
Los Santos braucht mehr Leute wie mich. Ich bin bereit, mit sinnlosen Missionen und crazy Quests zu nerven, aber hey, der Spaß kommt bestimmt nicht zu kurz! Wenn ich somehow aus dieser pleiten Lage rauskomme, wird jeder sehen, dass Enriko_Rus ein REIGEN-Fahrer und Mechanics Elitlously ist!
Also Leute, helft mir mit dieser Bewerbung, denn zusammen können wir Los Santos regeren! Ich freue mich über jede positive Antwort und ganz viele Qualitätspunkte, denn ich weiß, wir sind die Zukunft für wahres RP!
Mit besten Grüßen,
Der Armselige, aber trotzdem Optimistische,
Enriko_Rus