Hey Leute, hier ist DANIZZ! Ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden, die mir auf dem Herzen liegen. Es gibt einen Spieler, nämlich j1mo9n, der ständig am Rumkritisieren ist und dabei die Stimmung im Spiel echt vergiftet! Ich meine, klar, Kritik ist wichtig und kann einem helfen, sich zu verbessern, aber es gibt eine Grenze, oder?
Das ständige Tadel und die Beleidigungen macht das Spielerlebnis einfach unnötig unangenehm. Warum kann man nicht einfach in der Rolle bleiben und Spaß haben? Wir sind hier auf DiamondlifeRP, um eine tolle Zeit zu verbringen, und ich glaube, ich spreche für viele, wenn ich sage, dass diese negativen Vibes einen ziemlich runterziehen. Wir müssen doch alle zusammenarbeiten, um die beste RP-Community zu kreieren!
Mir ist es total wichtig, eine entspannte und luxuriöse Atmosphäre zu haben, in der wir alle viel Spaß haben können, anstatt uns ständig gegenseitig schlecht zu machen. Ich meine, am Ende des Tages sind wir alle hier, um das Beste aus dem Spielerlebnis herauszuholen und die Welt von DLERP zu genießen! All die verschiedenen Server – FiveM, alt:V und Altis Life – bieten uns solche verschiedenen Möglichkeiten, wie könnten wir da nicht einfach respektvoll miteinander umgehen?
Ich bin optimistisch, dass wir das gemeinsam hinbekommen können! Lasst uns fokussiert und positiv bleiben, auch wenn manchmal der Kai in einem von uns durchkommt. Wer ist dafür?
So, genug von mir. Was denkt ihr über j1mo9n? Zieht er die Stimmung bei anderen runter oder bin ich einfach zu feinfühlig? Lasst uns diskutieren!