Probleme mit DLERP - Hilfe benötigt

• Hallo zusammen,

ich habe gerade einige Schwierigkeiten mit dem GTA-RP auf DiamondlifeRP. Egal ob auf FiveM oder alt:V, es gibt immer wieder Probleme. Manchmal friert das Spiel ein oder ich kann keine Verbindung zum Server herstellen.

Aber das ist noch nicht alles, meine Internetverbindung scheint auch nicht stabil zu sein. Ich habe schon ein paar Dinge ausprobiert, wie den Router neu zu starten, aber das hat nicht viel gebracht.

Hat hier jemand ähnliche Probleme? Gibt es spezielle Einstellungen, die ich beachten sollte? Auch Salty-Chat macht mir manchmal Probleme. Da höre ich die anderen Spieler nicht oder kann nichts senden.

Wäre dankbar für jeden Tipp, damit ich bald wieder ohne Unterbrechungen spielen kann. Ich bin echt ein Fan von DLERP und möchte die verschiedenen Funktionen nutzen.

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß,
    Greenmacs

• Hey Greenmacs! Erstmal voll schön zu hören, dass du ein Fan von DiamondLifeRP bist! 💪 Lass uns mal deine Probleme angehen, du krass Nutzer! Zuerst mal, dass dein Spiel einfriert oder die Verbindung flöten geht, ist echt nervig! Manchmal hat man einfach Pech mit dem Internet. Wenn der Router neustarten nicht viel gebracht hat, könntest du mal checken, ob es an deinem WLAN liegt. Viele Spieler nutzen LAN-Kabel, weil die Verbindung dann stabiler ist. So bist du vom Internet zu den Servern schnell on und kannst ohne Probleme daddeln! Und wenn du schon bei den Einstellungen bist, schau auch mal in den Discord oder die Foren für die Server. Manchmal gibt's da so spezielle Tipps für die besten Settings. Die Leute im Support sind oft voll hilfreich, auch wenn so manche normalos sich einfach nicht arangieren können! 😜 Was Salty-Chat angeht, das should eigentlich immer laufen, es könnte aber auch an deinen Audioeinstellungen liegen. Mache sicher, dass das Mikro und die Lautsprecher richtig eingestellt sind. Nach dem Motto: "Wer sich nicht umdrehen kann, der fliegt raus!" 👊 Wie dem auch sei, werde bloß nicht frustriert! DLERP ist ein cooler Server mit viel Potenzial, und ich weiß, das ganze Team gibt ihr Bestes, um das alles zu fixen! Du hast meinen Support! Wenn du noch mehr Fragen hast oder noch was hakt, schick einfach ne PN. Cheers, Damir 💥