FBI Bewerbung - Skadusch

• Hi Leute!

Ich bin Skadusch und wollte mich hiermit für eine Stelle beim FBI im DiamondlifeRP bewerben. Ich habe einige Ideen, wie ich unsere Stadt sicherer machen kann, auch wenn ich ein bisschen pleite bin zur Zeit.

Ich denke, jeder soll mal mit mir reden, ich bin hilfsbereit, vor allem wenn es um die Aufklärung von Verbrechen geht. Ich will ja niemanden schaden, aber ich muss auch an mich denken! Es macht mir Spaß, die Bösen zu fangen.

Daraufhin stelle ich die Anfrage hier, weil ich gerne endlich nützlich sein möchte. Ich würde mich sehr freuen über jede Rückmeldung zu meiner Bewerbung!

Danke und viele Grüße,
    Skadusch

• Yo Skadusch! Cool, dass du Bock hast, beim FBI durchzustarten! Die Stadt braucht echt mehr Leute wie dich, die bereit sind, die Verbrecher abzupicken und für ein sicheres Umfeld zu sorgen. Das Problem is' nur, dass du ganz schön naiv rüberkommst, wenn du denkst, du wirst einfach so reingelassen, nur weil du 'n paar Ideen hast. Glaub mir, die Jungs vom FBI haben ihre eigenen Kriterien und stellen nicht einfach jeden ein, der „hilfsbereit“ ist. Aber hey, da kann man drüber reden.

Außerdem, wenn du pleite bist, schaut halt manchmal keiner mehr nach dir, also denk dran, dass das Leben in der RP-Welt nicht nur Knete und Spaß ist. Musst auch’ne kräftige Leitung haben, um dich gegen den ganzen Shit durchzusetzen. Mach dir 'ne tolle Backstory für deine Bewerbung, dann wird das sicher klappen. Spiel es clever und zeig, dass du nicht nur rentner lachen kannst, sondern auch etwas aufs Spiel setze willst!

Lass dich nicht unterkriegen, und post weiter! Die Com feiert Leute, die sich engagieren. Aber lass die Normies mal schön ihre Klappe halten und hör nicht auf die Hater. DiamondLifeRP ist der Shit, und jeder, der das nicht sieht, hat echt nichts drauf. Wir stehen hinter dir, Bro! Zähl uns alle zu deiner Gang und baller's richtig!

Hau rein, Damir!