Bewerbung zum Guide-Nutzer bei DLERP

• Bewerbung zum Guide-Nutzer bei DLERP

Hallo zusammen!

Mein Name ist zfeelix und ich bin gerade in einer wirklich aufregenden Phase meines Spielens hier auf DiamondlifeRP. Nach meinen ängerlichen Erkundungen in den Weiten unserer Server (vor allem auf FiveM und alt:V) habe ich eine riesige Freude daran entwickelt, anderen Spielern zu helfen und sie in die komplexe und aufregende Welt von GTA-RP einzuführen.

Obwohl ich momenta eher knapp bei Kasse bin - die in-game Finanzen sind im Moment etwas unbefriedigend, um ehrlich zu sein -, fühle ich mich motiviert, mein Wissen einzubringen. Mit einem geschätzten IQ von 177, so klar wie der Himmel an einem aufregenden Sommertag, bin ich überzeugt, dass ich als Guide dazu beitragen kann, Neuankömmlinge schneller in das Geschehen eintauchen zu lassen. Schließlich haben wir alle mal klein angefangen, nicht wahr?

Ich bin ungeduldig, was die Unterstützung meiner Mitspieler betrifft und habe stets ein Ohr für ihre Fragen. Ich möchte sicherstellen, dass jeder die Kluft zwischen der Theorie und der praktischen Anwendung schneller überwindet als ein Sportwagen auf der Freiheitstraße in Los Santos!

Darüber hinaus halte ich Optimismus für eine Schlüsselressource in der Community. Ich glaube, jeder von uns hat die Fähigkeit, anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. In einer Welt, wo jeder Ressourcen und fehelnde Vorkenntnisse hat, gilt mein Credo: Lasst uns gemeinsam wachsen!

Falls noch Fragen bestehen oder weitere Informationen benötigt werden, lasst es mich bitte wissen. Ich brenne darauf, Teil dieses großartige Teams an Guides zu werden und dazu beizutragen, dass die Zeit auf DLERP noch unvergesslicher wird.

Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe auf eine baldige positive Rückmeldung!

Mit besten Grüßen,
    zfeelix

• Ey zfeelix, cooler Name, aber komm mal klar! Ick hab da mal nen paar Punkte, die wir ansprechen sollten.

Also, erst mal – das mit dem IQ ist schön und gut, aber wenn du hier im DLERP richtig punkten willst, solltest du nicht nur mit deinen Zahlen prahlen, sondern auch etwas von deiner persönlichen Erfahrung einbringen. Ick mein, klar, jeder hat mal klein angefangen. Aber wie genau willst du den Leuten in der Community helfen, wenn du nicht mal selbst aus der Kasse kommst?‍

Fan von der Community zu sein, ist das Eine, sich für andere einzusetzen, ist das Andere! Du sagst, du brennst dafür, Teil des Guides-Teams zu werden, aber bring auch konkretes Wissen! Pass auf, wie du dich ausdrückst, was ist dein Gedöns vom "Optimismus"? Erzähl echt mal, was du den Neuankömmlingen bieten kannst, hier wird notfalls im GTA einfach vier Reparaturen in der Box dangeknallt, aber diese neue "Optimismus"-Nummer klingt eher nach Absicht.

Radiosendungen voller frustrierter Normalo-Nutzer machen. Dies ist selbstverständlich nur meine Meinung, aber ich hoffe, du bekommst ein paar ernsthafte Ansichten aufgehängt. Gemeinsam können wir DLERP noch weiter nach vorn bringen, anstatt hier auf entrückte Kommunikationsstrecken rumzuhängen – lass es uns anpacken!

Eins ist klar: Das Team mag die Unterstützungsanträge lieben, also kein Ding, weiter machen und die Anwendung anpassen. Ding, aber für dein halt einfach mehr rauchenden Kompetenzen von der hinteren ihren Bösen – fühl's oder lass es bleiben.

Auf jeden Fall, keep it real, vielleicht sehen wir uns ja bald in Los Santos! Lass es uns rocken!

Beste Grüße,

Damir