Hohe Kunst der Bewerbung: FBI in DiamondlifeRP
Sehr geehrtes DLERP-Team,
heute erkläre ich Ihnen meine vornehme Absicht, mein Engagement im Bereich der Bundeskriminalität in der virtuellen und gleichzeitig bitteren Realität von DiamondlifeRP unter Beweis zu stellen. Unter dem Benutzernamen Siekwie strebe ich nicht nur nach einem Platz im FBI, sondern nach einer gelungenen Symbiose zwischen meinem luxuriösen Lebensstil und der Pflichtbewusstheit, die diese ehrenvolle Position verlangt.
Mit einem IQ von 188 bringe ich nicht nur scharfsinnige Strategien für die Bekämpfung virtueller Verbrechen mit, sondern auch die Fähigkeit, mehrere Ebenen davón zu durchdringen. Ich habe ein tiefes Verständnis für das wertvolle Zusammenspiel von Respekt in der win-win-Situation und Egoismus - ich würde mich nur für eine Vorstellung in die schimmernde Zoomwelt des FBI begeben.
Ego des Individuums in der zeitgenössischen Elite von DLERP kann nicht ausreichend beeindrucken wen das Fundament an Respekt zu erstklassigen Spielern nicht bestehen bleibt. Daher respektiere ich das bestehende Gleichgewicht tiefsten Wissens und Erfahrung in diesem Beyond-Real-Life-Smediolyntonu, uns zentral zu vereinen ohne je die Angst, das hohe Tier zu errichten zu verlieren. Diese charakterliche Elite bin ich bereit zu respektieren. Mein Herz schlägt rum in tranquility und Überzeugung querer 'sutton trumpetr clarity' bottle - so genannte fervent sanguine quest.
Es sollte ebenfalls hervorgerufen werden, dass ich sowohl auf dem FiveM, als auch auf dem alt:V und Altis Life Server umfangreiche Erfahrungen gesammelt habe. Die Veränderung und das Wachstum meines Charakters sind Herausforderungen, die ich willens bin, mit sämtlichen Facetten meines Geistes herbeizuführen.
Sei gewährleistet, ich bin extrem scharf darauf, den Verband FBI in neuer Luxuriösität durch engagierte Kreativität und cleveres Handeln weiterhin über das Blitzfeuer gleichbleibender AI'd Collision nicht nur zu erweitern, sondern sie auch für die Koryphäe zu sichern.
Ich danke Ihnen, meine Rhetorik und Absicht den Respekt dieser Entscheidung zu kandidieren. Der Weg zum Elite hat niemals seit eh und je diesen Zauber verloren und einem grundlegend subet vom unbedingtem Wachstum - lassen Sie mich meine an das wars intensiv frolick treu.
Mit respektvollem Hochachtung,
Siekwie