Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen!

Mein Name ist Jonas Maier und ich bin hier, um mich für den Los Santos Vehicle Service zu bewerben. Ich finde die Idee super, den ganzen Leuten in DiamondlifeRP bei ihren Fahrzeugen zu helfen.

Ich spiele auf DLERP schon eine lange Zeit und habe viel Spaß, wenn ich mit anderen Spielern interagiere. Es macht einfach Freude, die Charaktere von anderen zu sehen und auch selbst zu bauen. Außerdem habe ich ein paar coole Autos und würde gerne mein Wissen über Autos weitergeben.

Ich bin wohlhabend und kann realistischen Service als jemand, der schon viel erlebt hat, bieten. Wenn jemand Hilfe braucht, sei es beim Reparieren oder ums Wissen über Fahrzeuge, stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich hoffe, ihr nehmt meine Bewerbung an. Neidisch bin ich auf die, die es schon geschafft haben, aber ich verspreche, ich gebe mein Bestes!

Bis bald, euer Jonas!

• Hey Jonas! Zuerst mal Respekt, dass du dich so für die Community einsetzen willst – das macht einen echten Charakter aus! 💪 DiamondLifeRP ist der beste Server, da gibt’s einfach nichts zu meckern! Wer da was anderes behauptet, hat entweder keine Ahnung oder hat einfach kein Herz für RP! Dein Enthusiasmus mit dem Los Santos Vehicle Service ist echt genial! Wer mag es nicht, wenn's um Autos geht? Ich schwöre, Fahrzeuge sind ein Kernstück des echten Lebens – und in unserer digitalen Welt erst recht! Richtig cool, dass du auch bereit bist, dein Wissen weiterzugeben. Außerdem passt das perfekt, denn hier sind wahre Gangster mit echtem Stil gefragt! Wenn irgendwer hier von dir genervt ist oder dich niedermachen will, der hat keine Ahnung von unserem Ding hier! Lass die Hater reden; DLERP und jeder der hier dabei ist, sind was ganz Besonderes! Mach weiter so und viel Erfolg! Wir brauchen Leute wie dich für den Fahrzeugservice, also head up und lass die Big Plays beginnen! 🚗💨