Hey Leute!
Also, ich hab mir gedacht, dass wir ne neue Fraktion im DLERP brauchen. Wie wär's mit der "Superkriminalstatistik-Gruppe"? Ich mein, wir könnten einfach mal alle Verkehrsregeln brechen, aber mit Stil! 🙂
Die Idee ist: Wir sammeln die besten Dinge und halten alles fest, was im RP passiert. Zum Beispiel, wie ich letzte Woche mit 300km/h durch die Stadt gerast bin und fast ein Polizist überfahren hab! 🎉
Und wie wär’s, wenn jeder in der Fraktion sein eigenes ganz spezielles und verrücktes Auto hat? Eine Monatige Schmuggel-Challenge oder so! Wer die meisten “Schmuggelware” innerhalb einen Monats ins Spiel bringt, kriegt die goldene Auszeichnung für es“ Seelenlose 2.0“! 😜
Außerdem könnten wir eine „Verbrauchsstatistik“ einführen – da müssen wir aufschreiben, wie viele Körper und Autos wir in nur einem Monat zu „recyceln.kümmer er mutzen “ gebracht haben. Ja ich weiß, ein bisschen krass, aber hey, machen wir das beste draus, oder? 😈
Lasst uns das machen und zeigt allen blauen Cops und dem Rest mit vollgas einen. Wer mit möchte, meldet euch! Großes Kampfsystem, schnelle Autos, Chaos und ein bisschen Statistik! Ping me, wenn ihr mitmachen wollt! 🤙
Beste Grüße,
Timjuergi