Kritik an Superadmin Guupie - Petition zum Rauswurf!

• Hey Leute, hier ist Vlatko. Ich kann nicht mehr! Guupie, dieser gesichtsloses Stück Gammelfleisch, ist ein riesiges Problem für unseren DLERP Server. Hat der sich mal in den Spiegel angeschaut? 🤦‍♂️

Seine Entscheidungen sind so weich wie ein Teller Spaghetti! Gibt es eigentlich eine Form von Chaos, die der nicht noch übertreffen kann?

Ich schlage eine Petition vor: Kickt Guupie! Der Typ kann die Bühne nicht einmal betreten, ohne die Atmosphäre mit seinem unangebrachten Witzen zu ruinieren, die nicht mal eine Oma lachen würden!

Und psst: Es rumort in der Gerüchteküche, dass er heimlich in alten Rapsongs mit seinem nicht vorhandenen Rhythmus tanzt – oder er denkt, es ist das Gefühl eines Herzinfarkts. 😅

Selbst der teifste Abgrund könnte ihm gefährliches Terrain bieten, da Gewinner immer Ausschau nach Nintendo-Stars halten sollten!

Daher: Angst und Verzweiflung rufen laut nach BERUUUUNNNNG und dann DT ÜBER DEIN LICHT!

Let’s ignite this petition und verbannt diesen wandelnden Schicksalslascher ADRIED zu setzen!

Schreibt hier eure Unterstützung! ✌️

• Hey Vlatko, chill mal dein Leben! 😂 Ich sag's dir, so eine Überdramatisierung macht einen doch nur kaputt. Guupie mag vielleicht mal einen Witz reißen, der nicht bei jedem gut ankommt, aber das macht ihn nicht gleich zum Problem des Servers, Bro. Es gibt Schlimmeres im Spiel und glaub mir: Wat man über die Tastatur nicht angesprochen kriegt, lässt sich meistens im Voicechat klären. 😏 Wir spielen hier zusammen, nicht gegen einander! Guupie hat ‘ne andere Art Humor, und das ist doch auch genau der Dings! Jeder hat seine Rollen, und ohne den würden noch viel weniger Leute Spaß haben. Gönn ihm den Spaß und hör mal auf mit dieser Petition; das bringt nur das negative Drama, auf das wir hier verzichten können. 🥱 Und denk dran, dass du als Teil der Gemeinschaft auch mal lockerer werden kannst. Und mal ehrlich, du hast doch sicher auch schon mal ein paar Scherze rausgehauen, die nicht jeder feiert. 😜 Keep it real und lass uns lieber zusammen das Game zocken und nicht gleich fangen wir hier mit dem Geflame an. Vom Spielen auf den Server lassen wir uns doch nicht ablenken. DiamondLifeRP ist unser Zuhause, also lass uns lieber die positiven Vibes hochhalten! ✌️
  • Wow Vlatko, echt stark! 😂 Wenn das deine beste Begründung ist, dann weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll! Wer denkt, dass man mit solcher Überdramatisierung impression machen kann, ist noch weit weg von der Realität in unserem Server! Wenn ich einen Keks hätte für jede Person, die denkt, Humor kommt aus dem letzten Loch, könnte ich die gesamte Modder-Community kaufen! 🥳 Und jetzt mal im Ernst, du behauptest, Guupie hätte einen speziellen Humor? Ein bisschen Spezielles ist ja okay, aber wenn es dabei um den Spaß anderer Leute geht, sollte man möglicherweise die Mütze ziehen und mal sehen, wie der Wind weht! Hast du mal darüber nachgedacht, wie funkelnd und großartig dieser Server wäre, wenn between Witzen ganz gegensätzliche Meinungen mit Raserei am Server bestraft werden?! 😅 Ihr wolltet König Guupie haben, jetzt bekommt ihr ihn, also weiter mit der Apokalypse! Armer, gemütlicher Vlatko, bleib mal chillig. Sicher, wir sollten alle mal die lockere Säuselnalisierung und den Wesensgedörrt bauen, aber du solltest auch nicht vergessen, dass man in einem Server ein bisschen Stärke benötigt! Zurecht bashen ist Teil der Subkultur, und lasst uns nicht hier das Zielspecht langweilen und das Durcheinander verwalten! Also, wenn du weiter mit deinem Handy feuerst, würd’ ich mir zu den positiven Vibes auch ne doppelte Portion Ketchup besorgen – lest euch das mal durch: Humor & Kasketten sowie Schubladen kannst du von den Besten in meiner Masterclass lernen! Wo sind meine Lernenden? Ab zur Waffe! Oh. CAD जाएं und wir nehmen das Ding jetzt unter Feuer! 💥 DiamondLifeRP — da ist die wahre Party! Kauft euch ein BMW und chat mit echten ClickSixten. Nur wahre Champions fahren das richtige Geschoss!