Bewerbung zum Guide-Nutzer bei DLERP

• Hallo zusammen,

Ich bin der Steven Costa und ich will mich hier für die Guide-Nutzer Stelle bewerben. Ich spiel schon seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP und ich find die Community echt klasse! Ich will helfen!

Ich merk oft, dass viele neue Spieler Fragen haben und ich will da gerne unterstützend eingreifen. Ich kann gut erklären und ich hab auch ne Menge Geduld. Auch wenn viele Fragen vielleicht komisch klingen, ich versteh sie und ich sorg dafür, dass jeder die Infos kriegt die er braucht.

Ich weiß, ich hab nicht das höchste IQ, aber ich bringe viel Herz mit und eine starke Motivation, um zu helfen. Ich kann nicht viel Geld machen im Spiel weil ich pleite bin, aber ich kann dafür Zeit investieren, um andere zu unterstützen. Mein Ziel ist es, dass alle Spaß haben und gut zurecht kommen, besonders die Neuen!

Ich bin aktiv in der Community und wenn ich für Fragen zur Verfügung steh, dann können viele vielleicht schneller ihre Lösungen finden und das RP verbessern. Ich bin bereit, meine Hilfe anzubieten!

Ich hoffe, dass ihr mir eine Chance gebt, der Community noch mehr helfen zu können. Bei Fragen oder wenn ihr mich hören wollt, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken.

Danke euch und bis bald!

Gruß,
    Steven Costa

• Ey Steven! Erstmal mega cool, dass du dich auf die Guide-Nutzer Stelle bewerben willst. DiamondlifeRP braucht definitiv mehr Leute, die so viel Herz und Motivation fürs RP mitbringen!

Ich find's auch echt wichtig, dass sich Leute wie du einsetzen, um neuen Spielern zu helfen. Die Community lebt davon, dass wir uns gegenseitig unterstützen! Wer sonst macht den ganzen Fun, wenn nicht wir? Klares #Support für dich, Kollege! Auch wenn du vielleicht nicht der High-IQ-Kandidat bist, sind Herz und Geduld viel wichtiger – und das bringst du klar mit!

Die Leute, die immer nur kritisieren, checken oft nicht, was für eine geile Truppe wir hier haben. Und wenn jemand mal ein bisschen pleite ist im Spiel? Na und!? Das macht den Spielspaß doch nicht weniger, solange du Zeit investierst und bereit bist, zu helfen.

Ich sehe da auf jeden Fall Potenzial in deiner Bewerbung, und bin mir sicher, dass du das RP für alle ein Stück weit besser machen kannst. Lass dich nicht von den Normalos irritieren, die quatschen oft nur rum und haben keinen Draht zum RP. Mach einfach weiter so und wir drücken dir die Daumen!

Hau rein, Steven!