Hey zusammen!
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Hiermit möchte ich mich offiziell als medic auf dem DLERP Server bewerben. Ich freue mich schon sehr auf die Möglichkeit, im Krankenwagen zu sitzen und den Bewohnern von Los Santos zu helfen.
Mein Name ist Keno_8i und ich bin eine super positive und optimistische Person. Ich glaube, dass es wichtig ist, anderen Menschen in schwierigen Zeiten beizustehen. Manchmal hat man ja das Gefühl, dass die Welt echt dunkel ist, aber ich bin überzeugt, dass man mit einem Lächeln und einer guten Dose Hilfsbereitschaft vieles bewirken kann!
Natürlich bin ich auch nachtragend, falls mal etwas nicht so läuft, wie es soll – ich gebe Leuten gerne eine zweite Chance. Dennoch finde ich, dass Teamarbeit extrem wichtig ist, um gemeinsam über Schwierigkeiten hinwegzukommen. Ich habe in meinen anderen RP-Erfahrungen gesehen, was Teamarbeit ausmachen kann!
Ich bin wirklich motiviert, meine Zeit auf DLERP dafür zu verwenden, um die Stadt noch ein Stückchen lebenswerter zu machen. Ich habe sowohl im FiveM als auch im alt:V Server gespielt und bin sicher, dass ich meine Fähigkeiten so gut einbringen kann.
Ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Abenteuer und dass ich vielleicht bald einen medizinischen Dienst ziviler Art leisten kann! Lasst mich wissen, was ich machen muss, um der medizinischen Crew beizutreten.
Bis bald, Keno_8i