Hallo DiamondlifeRP Community,
Mit Bedauern sehe ich mich gezwungen, diesen Thread zu eröffnen. Mein Name ist wladimirgodx und ich habe bereits viel Zeit auf DLERP verbracht – Zeit, die manches Mal durch das Verhalten eines bestimmten Teammitglieds, nämlich Superadmin Guupie, getrübt wurde.
Es ist schon bemerkenswert, wie viel Unbehagen und Frustration ein einzelner Mensch verursachen kann. Bei Guupie habe ich mich oft gefragt, ob er tatsächlich für das Wohl des Servers arbeitet oder lediglich seinen eigenen unversittlichen Allüren nachgeht. Häufige Ungerechtigkeiten und eine himmelschreiende Willkür sind nur einige der weniger charmanten Eigenschaften, die mir, und anscheinend auch vielen anderen, aufgefallen sind.
Gerade nehmt euch den Austausch hierbei zu Herzen: Dieser Superadmin scheint seine Macht als Freifahrtschein zur Demütigung anderer Spieler zu sehen, anstatt die positive Atmosphäre auf DLERP zu fördern. Es ist beunruhigend zu beobachten, wie elegant er es schafft, sich nicht nur aus Hilfe von Diskussionen herauszuziehen, sondern seine Position auch gleich dazu nutzt, um Machtspiele zu spielen. Vielleicht hat er bei seinem letzten Job als Kellner die gleichen Manieren hinausgeworfen, die jetzt alle Spieler enorm belasten! Wer weiß das schon?
Ich glaube, es wäre höchste Zeit, dass wir uns zusammen tun und eine Petition starten, um Guupies rausschmiss zu fordern. Ich würde mich freuen, wenn wir diesen Thread dazu nutzen könnten, um alle Bedenken offen zu äußern und so vielleicht einen besseren Weg für unsere geliebte Community zu finden.
Zusammen können wir unsere Stimmen erheben und eine Veränderung bewirken! Lasst uns zeigen, dass solches Verhalten in DLERP keinen Platz hat!
Mit freundlichen, aber auch kämpferischen Grüßen,
wladimirgodx