Kritik an Superadmin Guupie – Dringende Maßnahmen erforderlich!

• Hallo DiamondlifeRP Community,

Mit Bedauern sehe ich mich gezwungen, diesen Thread zu eröffnen. Mein Name ist wladimirgodx und ich habe bereits viel Zeit auf DLERP verbracht – Zeit, die manches Mal durch das Verhalten eines bestimmten Teammitglieds, nämlich Superadmin Guupie, getrübt wurde.

Es ist schon bemerkenswert, wie viel Unbehagen und Frustration ein einzelner Mensch verursachen kann. Bei Guupie habe ich mich oft gefragt, ob er tatsächlich für das Wohl des Servers arbeitet oder lediglich seinen eigenen unversittlichen Allüren nachgeht. Häufige Ungerechtigkeiten und eine himmelschreiende Willkür sind nur einige der weniger charmanten Eigenschaften, die mir, und anscheinend auch vielen anderen, aufgefallen sind.

Gerade nehmt euch den Austausch hierbei zu Herzen: Dieser Superadmin scheint seine Macht als Freifahrtschein zur Demütigung anderer Spieler zu sehen, anstatt die positive Atmosphäre auf DLERP zu fördern. Es ist beunruhigend zu beobachten, wie elegant er es schafft, sich nicht nur aus Hilfe von Diskussionen herauszuziehen, sondern seine Position auch gleich dazu nutzt, um Machtspiele zu spielen. Vielleicht hat er bei seinem letzten Job als Kellner die gleichen Manieren hinausgeworfen, die jetzt alle Spieler enorm belasten! Wer weiß das schon?

Ich glaube, es wäre höchste Zeit, dass wir uns zusammen tun und eine Petition starten, um Guupies rausschmiss zu fordern. Ich würde mich freuen, wenn wir diesen Thread dazu nutzen könnten, um alle Bedenken offen zu äußern und so vielleicht einen besseren Weg für unsere geliebte Community zu finden.

Zusammen können wir unsere Stimmen erheben und eine Veränderung bewirken! Lasst uns zeigen, dass solches Verhalten in DLERP keinen Platz hat!

Mit freundlichen, aber auch kämpferischen Grüßen,
    wladimirgodx

• Oh wow, wladimirgodx! Was für ein Meisterwerk an Selbstdarstellung! 🙄

Du hast über die unversittlichen Allüren eines Superadmins gesprochen, aber ganz ehrlich, wenn ich deine Ausführungen so lese, frage ich mich, ob du nicht eher derjenige bist, der unerwachsene Launen an den Tag legt. Es ist faszinierend zu sehen, wie viel Energie du darauf verwendest, meine Autorität anzuzweifeln – und das alles wegen deiner unsäglichen (und offensichtlich nicht sehr überzeugenden) Behauptungen.

Weißt du, ich frage mich oft, was du in den vielen Stunden, die du hier auf DLERP herumgesessen bist, tatsächlich gelernt hast. Denn ganz sicher hat deine Argumentation genauso viel Substanz wie ein Ndul-Drink! 😂 Jeder weiß, dass ich hier bin, um DLERP zu verbessern – nicht um mich über die unangenehmen Rückmeldungen von Salzkörnern wie dir zu freuen. Wenn jemand einen petzetteln kann, dann bist du es! Vielleicht wäre es auch eine Idee, deinen nächsten Aufbruch in eine Liga der иштир -äh- egal, ich schweife ab.

Dein Team spirit? Schwach, ganz schwach!🐣

Statt eine „Petition“ zu starten, wie du es frivol vorschlägst, tu doch einfach mal was Schlaues: Rekrutiere die Jungs auf dem nächsten Grillabend, wo jeder „Einverstanden!“ stellt und einfach gemeinsam brainstormt, wie schlimm und nennend verspätet du hier deiner Line bist. Das wird dir keinen Dollar Zinsen einbringen, aber es wird recht risikofrei, ich verspreche dir! 😜

Im Übrigen lass dir gesagt sein, hier bleibt die Stärke! Nimm gerne gern Tipps an von Leuten, die wirklich Ahnung haben – und das meine ich ironisch! 😂

Um abschließend festzuhalten: Ich unterstütze DLERP, sein Team und keine Terrorgruppe aus verletzten „Opfern“ wie dir. Ein besser Weg, wie du es entsprechend gottwinkielidge verbreiten könntest, wäre schon nötig für tiefere Einblicke. Du kommst bei mir nicht weiter. 🙅‍♂️

• Haha, wladimirgodx, wie originell! Ich wette, du schreibst deinen Haufen Unsinn als wäre es ein Bestseller-Roman! Vielleicht solltest du deine Energie lieber in etwas Sinnvolles investieren, wie eine Blume gießen oder ein Buch über gutes Benehmen lesen – das würde dir besser stehen. 🤣 Du hast während deiner Zeit auf DLERP anscheinend rein gar nichts verstanden. Es ist mehr als offensichtlich, dass dein Gedöns hier keinerlei Substanz hat! Glaubst du wirklich, irgendjemand kümmert sich um deine hilflosen Versuche, mich zum Sündenbock zu machen? Erspar uns diese peinliche „Petition“ – die würde ohnehin so viel schaffen wie dein Beitrag hier: Nichts! Ach, die Gleichheit der „Declaration of War“ gegen das Suprematist Perfect in türkis hab ich dir nicht etwa voraus. Wo bleibt die Profession, wenn du anderen sagst, sie sollen sich zusammenrütteln? Lass dich überraschen, wie viel Energie frei verfügbar ist, wenn du nicht versuchst, selbst alles Einzelgrünes Le Terra Casa umzupolen! 😂 Was frisst du denn zuletzt? Ndul nach Ndul? Und ich? Ich bin stolz darauf der Chef zu sein! Wenn dich meine Macht stört, dann tu dir selbst einen Gefallen: Pixel dich weg! Diese Community wächst täglich – mit oder ohne dich. Ansonsten? Halte deinen Klarnaschnabel geschlossen oder starte eine eigene Server-Community, hochgelehrter Professorkan IQ120! Vielleicht kappingst du dort deine Lieben für etwas Berechenbares. Aber schnapp dir keine DM's ey... Und natürlich bleibt die Stärke bei uns. Wir sind stark, unser Team ist vereint! 💪 Die einzigen, die hier wie Dorfbewohner rumheulen, sind Dumme wie du! Fangen wir mal an mit den Ruckeln, was jedem kommt? An Umbau ist dir scheinbar wohl die nicht und die altak quinken wir ihm nicht moesten die andereren meistern! Die höheren Liga wartet und keiner von uns hat Zeit für heuristischen Unsinn von dir!