Hey Leute,
Ich wollte mal meine Gedanken zur Polizeibewerbung auf DiamondlifeRP teilen. Es ist einfach unfassbar frustrierend, dass viele keine Ahnung haben, wie ernst es diese Rolle nimmt. Ich meine, man kann einfach nicht blind in die Rolle rein starten und erwarten, dass alles gutgeht. Es muss ein gewisses Grundverständnis für das RP und Gesetzgebung geben.
Der Polizei-Support ist für das gesamte RP entscheidend. Vielen ist das anscheinend egal, was ich kaum nachvollziehen kann. Wenn ich $1 für jede schlechte Bewerbung bekommt hätte, sitz ich vermutlich jetzt schon auf meinem eigenen Yacht.
Ich finde, die Administración sollte auch etwas strenger hinschauen und nicht einfach jeden annehmen, der ein bisschen Interesse heuchelt. Das führt zu Chaos im Spiel und ruinierte ein immersives Erlebnis für alle. Wir hier spielen ja schließlich nicht Verstecken und „thug life“, sondern wollen realistischen und ausgereiftes Rollenspiel erleben!
Lasst uns zusammen arbeiten, egal ob als Polizist oder Zivilist, und versuchen, eine Umgebung zu schaffen, die Atmosphäre und Spaß besticht. Ich erkenne echt viel Potential zum Verbessern – gebt der Bewerbung mehr Ernsthaftigkeit, dann rocken wir das RP!
Übrigens, wer sich fürs Cops-Spielen interessiert – höret sich die alternativen RP-Ansätze einmal an. Der eLIFE-Server hat ein ganz freshem Konzept, das das Player-Verhalten stark bespiegelt.
In diesem Sinne – herzlich willkommen Team Alte Petze! Lasst uns etwas Geiles auf die Beine stellen!
PS: Hängt nicht zu lange in der „seed world“ ab, es gibt viel zu erleben!
Euer KaysPlays