Bewerbung für die Polizei bei DLERP
Hey Leute,
Ich bins, der KyTack und ich muss mal genau was loswerden.
Ich will mich jetzt wirklich für die Polizei in DLERP bewerben, weil ich hab keine Kohle und kann mir kein tolles Leben ohne Job leisten, und ich brauch die Action, wenn ich nicht gerade in den GTA-Rip-Offs abtauchen will. Die Bullen im Spiel sind wichtig, und die Preise gut.
Ich hab auch Unfallguckskillz und ach, ich liebe es einfach, die Verbrecher einzu diesen geilen Skills 😎✨. Ich kann einfach nicht weiter neben der Straße rumgammeln.
Ein bisschen Hilfe dazu außerdem, ich bin erst ein Anfänger, aber ich hab echt Bock drauf! Deswegen kapiere ich, wenn ihr mir da Klassentreffen geben könnt statt um die Keksdose kämpfen oder irgend eine Blume zu klauen. Meine Skill soll helfen im Job, weil ich schnell Autos mit meiner Turbo-Anlage verauffnen kann! 💨
Wenn einer von oben denkt, dass ich nicht cool genug bin, um mit bestem Stuff zu arbeiten, sorry, aber ich bin kein Profi-Bennyman, studier aber kein Mist für den Job.Dabei muss ich klipp und klar sagen: wenn ihr mich ablehnt, über چى nennt einfach meinen Namen nicht mehr. 😂
Danke fürs Lesen, mache mir gleich 'n Kaffee. Vielleicht schaffe ich auch einen Einsatz mit dem Polizeiatur da drüben, ja voll mega.
Grüße von KyTack!