Was geht, DiamondlifeRP!?
Ich bin der überragende RACU, euer bald berühmtester Spieler hier. Glaubt mir, ihr wollt unbedingt wissen, wer ich bin. Spoiler: Ich bin großartig! 🤩
Ich bin der Typ, der gleich mit dem besten Auto vorfährt und es als "Eisenkasten" bezeichnet, weil ich genau weiß, wie man die Leute anwinkeln kann. 🏎️💨 In meinem Kopf hab ich die schönsten und extravagantesten Pläne wie eine riesige Luxusparty, bei der jeder kommt, lediglich weil es um mein Ego geht – und natürlich, um das Champagner-Wasser zu probieren, das ich selbst brauen lasse. 🍾🚿
Was meine Charakter-Fraktion betrifft: Ich bin Teil der Exklusiven Bereitschaftsdoktoren. Ja, ich weiß, das klingt hammermäßig! Wir fahren herum, helfen Leuten und machen gängige „gesunde“ Snacks für Über Anfänger. Kochen könnt ich eh noch mit einem einarmigen Wurstdreher.😅
Und ja, ich bin auch nicht vor dem Geschehen auf unserem Altis Life Server zurückgeschreckt. Wer sonst könnte die legendäre Hühnchen-Wettessen-Challenge im Skiort starten? Das war episch! Übrigens, ich hab den Rekord mit absoult einfacher Magenintoleranz gebrochen. Dake, vermietet die Medizino Bandage, sonst war’s das mein morsches System.
Der DLERP-Server? Ein Ort für Herrscher, Fast-Food-Verkoster und Wasserballett-CapsSeid gründlich diplomatisch – wenn’s um RACU geht, könnte das sonst schief gehen! Ich freue mich auf eure Nachrichten und Emails oder eben ein großes WOHW a.K.a "Willkommen eigene WINserie Hits Party" 😉
In diesem Sinne, balgt euch nicht alle gleichzeitig um meine Aufmerksamkeit! Bis bald, ihr Aufmerksame, und viel Spaß auf dem Server!
Cheers,
RACU! 🎉