Schön Guten Tag mit diesem Antrag hoffe ich auf eine Entbannung von Fin oder eine Verkürzung von Fin.
Wie lautet dein Steam Name?
Einfach.Fuze
Wie lang wurdest du gebannt?
13.4.2020 21:14:04
Weswegen wurdest du gebannt?
RP Flucht | Beleidigung
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme:
Beleidigung
Meine Sicht zur Beleidigung ist voll verständlich das ich ein Bann dazu bekommen habe als ich aus dem Server geflogen bin war ich sehr sauer allgemein wegen Privaten Gründen ich hatte mich nicht Unterkontrolle und ich bin davon ausgegangen das mich niemand mehr hört ,weil ich ja aus dem Server geflogen bin als wir im Support waren,war ich Allgemein noch sehr angeschlagen voller wut und hatte mich gegen über Hamsa auch nicht Höflich verhalten,weil er mich immer und immer wieder Provoziert hatte und genau so war ich Unhöflich gegen über Fin wegen denn ganzen Vorgeschichten und ich meinte auch im Support das ich mich bei Patron nicht Entschuldigen müsste als eine halbe stunde verging hatte ich mich Behruigt und habe mich Selbstverständlich bei Patron,Fin Entschuldigt beide haben sie angenommen und alles war gut.
RP Flucht:
Als ich vom abschlepphof weg fuhr hatte ich Ausversehen ein Schwarzen Lamborghini gerammt und habe ganz schnell ''Entschuldigung'' gesagt und bin weiter gefahren weil zu denn Zeitpunkt eine Raziar bei uns im Anwesen stattfand.Als ich sie sah das sie mich verfolgten hatten habe ich versucht sie abzuhängen als sie dann Trotzdem mich gefunden hatten die mich mit 200km/h rammten flog ich gegen den Baum und ab da bin ich aus dem Server geflogen bzw stand da ''Couldn't load resource'' was heute schon mal passierte dazu habe ich auch ein Video.Es sah Selbstverständlicher weise so aus als ob ich denn Server Geleavt bin aber ich kann schwören das ich dieses bild hatte was im video zu sehen war.
Video:
Ich hoffe dieser Entbannungsantrag wird im Prositiven abgeschlossen.Ich wünsche dir/euch ein Wunderschönen Rest Abend
Mfg.Baran
Kontakt:
Steam:Einfach.Fuze
Discord:Einfach.Fuze#4026
Teamspeak 3:Baran