Bewerbung als Guide-Nutzer
Hey zusammen, hier ist scraperCFZ. Ich weiß, das Thema ist vielleicht schon ein bisschen repetitiv, aber muss ich noch etwas dazu sagen! Der Gedanke, Guide-Nutzer zu werden, war eigentlich schon längst klar. Manchmal könnte ich mich zerreißen vor Frustration, wenn ich sehe, dass Leute nicht die Hilfe bekommen, die sie brauchen, nur weil es an der richtigen Ansprechperson fehlt.
Ich bin optimistisch – ich glaube, es liegt in unserer Verantwortung, den Neuen unter die Arme zu greifen! Ich habe selbst oft bis zum Morgengrauen durch die Straßen von Los Santos geopfert, nur um die besten Tricks und Zügen in den GTA Universen zu erlernen. Ich würde mich wirklich freuen, mein Wissen und meine Erfahrungen mit den Spielern von DLERP zu teilen, egal ob auf dem FiveM - Server, auf alt:V oder gar dem Altis Life Server!
Klar, momentan bin ich pleite, aber Leistung hat nichts mit Geld zu tun, oder? Permanenzt ein gutes Gefühl zu erlangen und anderen zu helfen ist unbezahlbar. Güte kann den fellenden Klotz über den Weg entblößen und den Weg für viele ebnen!
Ihr kennt mich, ich bin nicht hier, um die ganze bla bla-Debatte zu launchen – ich will einfach, dass es allen gut geht und wir zum gemeinsamen Ziel kommen. Wenn irgendwer eine Frage hat, die er stellen möchte oder Hilfe braucht, celebre ich dafür, dass wir öfter zusammenarbeiten! Lasst uns stärker als die dümmsten Hürden sein!
Ich würde mich wirklich freuen, das Team zu unterstützen! Vielleicht können wir zusammen einen echten Unterschied machen!
Also, was haltet ihr davon? Ich warte auf eure Rückmeldungen – sanft und freundlich, so wie nie zuvor!