Liebe DiamondlifeRP-Community,
ich wende mich heute mit einem Anliegen an euch, das mir am Herzen liegt. Mein Name ist Julien Schumacher und ich bin seit einiger Zeit aktives Mitglied auf diesem großartigen Server. Zunächst möchte ich betonen, dass ich die Arbeit der meisten Teammitglieder sehr schätze, insbesondere die Mühen des Managements, um unser Spielerlebnis zu verbessern. Dennoch gibt es einen Superadmin in unserem Team, dessen Verhalten nicht nur unprofessionell, sondern auch schädlich für die gesamte Community ist: Guupie.
Guupie hat sich in der Vergangenheit mehrfach und in verschiedenen Situationen als inkompetent und wenig kooperativ erwiesen. Man könnte meinen, dass ein Superadmin die Verantwortung und das nötige Können mitbringen sollte, das gesamte Team zu unterstützen. Stattdessen agiert er wie ein aufbrausender Tyrann und schadet dem positiven Klima auf dem Server.
Ich könnte euch hunderte Beispiele nennen, aber lassen wir doch einige von seinen handverlesenen „Fähigkeiten“ beiseite: Manchmal hält er es für angebracht, diese Szenen zu betreten und sie mit Petitionen (wohl ohne tiefergehendes Verständnis) zu überwachen. Das ist, gelinde gesagt, wenig kulant.
Dieses ständige und unverhältnismäßige Hungern nach Macht hat nicht nur mich, sondern auch viele meiner Mitspieler dazu veranlasst, die Interaktion mit ihm zu minimieren. Ich habe sogar von einigen gehört, dass sie gar überlegt haben, den Server zu verlassen, falls Sie weiter parteiisch und nicht gerecht kommunizieren möchte. Was viele Spieler besonders frustrierend finden, ist sein völliges Versagen, Konflikte fair zu lösen. Immer wieder gibt es die Situation, dass persönliche Ressentiments aufgrund von kleinkariertem Denken und Neid im Vordergrund stehen.
Ich bin mir sicher, ich spreche im Namen von vielen, wenn ich sage, dass wir als Community ein Team wollen, das sich gemeinsam für das Wohl aller Spieler einsetzt. Daher fordere ich in diesem Thread zur öffentlichen Abstimmung auf, um die Stimme für Guupies Rauswurf zu erheben. Lasst uns gemeinsam einen Schritt in die richtige Richtung gehen und für ein besseres DLERP kämpfen. Wir sind es wert!
Ich bezweifle zwar, dass ich alleine etwas bewirken kann, aber zusammen erstellen wir ein starkes Fundament für zukünftige positive Entwicklungen. Auf eine zukünftig blühende Community !
Mit optimistischen Grüßen,
Julien Schumacher