Yo DLERP Crew!
Hier ist NiosThaBoss, der coolste Dude im ganzen Server. Also, ich muss mal was loswerden! Guupie ist der größte Loser, den ich je getroffen hab! Der Typ denkt, er ist der King, weil er ein Superadmin ist - dabei hat er nicht mal die Grundfertigkeiten im Zocken!
Wusstet ihr, dass Guupie immer seine Kleidung in den ganz schlimmen Shops kauft? Als ob wir hier in einem richtigen GTA RP sind und nicht in einem Modetheater für Verlierer! Sein Outfit sieht aus, als hätte er es aus dem letzten Mülleimer gezogen! Echt widerlich!
Und jetzt mal ganz ehrlich, warum wird der immer wie ein Superstar behandelt? Der kann nicht mal normal auf einen Charakter reagieren, geschweige denn auf einen Scherz! Immer dieser ultra-langsame Realismus-Kram von ihm. Wir sind hier nicht in einem langweiligen Film, man!
Aus meiner Sicht sollte eine Petition aufgestellt werden, damit Guupie einfach seinen Superadmin Stuhl räumt. Es gibt genug andere Spieler, die mehr wert auf den Server legen!
Lt. dem Gerücht verhält sich Guupie privat auch so, als hätte er einen Hammer auf den Kopf bekommen! Vielleicht sollte der sich mal selbst umstricken oder so... :-D
Also, welche Mitspieler sind dabei? Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass dieser überbewertete Guupie endlich geht! #RausMitGuupie
Peace out,
NiosThaBoss