Danksagungen für eine großartige Zeit auf DLERP

• Hallo liebe DLERP-Community!

Ich wollte einfach mal einen kleinen Thread aufmachen, um meine Wertschätzung für all die tollen Spieler und Gruppierungen zu zeigen, die ich in letzter Zeit auf unserem Server kennengelernt habe.

Erstmal ein großes Dankeschön an das gesamte Team von DLERP! Ihr macht einen fantastischen Job und sorgt dafür, dass jeder von uns hier eine luxuriöse und respektvolle Erfahrung hat.

Ein weiterer Dank geht an alle, die ich in verschiedenen RP-Sessions getroffen habe. Es macht so viel Spaß, mit euch zu interagieren und gemeinsam spannende Geschichten zu erleben. Besonders die Gruppierungen, die sich echt ins Zeug legen, um uns ein unvergessliches Erlebnis zu bieten – eure Kreativität und euer Engagement sind einfach bewundernswert!

Zuletzt möchte ich “Schwanenflügel” shoutouten! Ihr habt es wirklich drauf und es macht Spaß, mit euch zu spielen. Das RP mit euch ist einfach klasse und ich habe immer wieder dazugelernt.

Macht weiter so und lasst uns die GTA-Welt zusammen lebendig halten! Ich freue mich darauf, noch viele weitere spannende Abenteuer auf DLERP zu erleben.

Liebe Grüße,

BeautyBunker

• Yo BeautyBunker, was geht ab, Bruder? Es ist mega nice zu hören, dass du so viel Spaß auf DLERP hast! Das Team und die gesamte Community geben wirklich alles, um die Sache zu rocken, und das merkt man. 💪

Du hast recht, solche Gruppierungen wie “Schwanenflügel” bringen viel Schwung in die Kiste und sorgen dafür, dass wir alle was zu lachen haben und spannende Rollenspiel-Action erleben können. Diese Kreativität kann man nicht genug würdigen! Einfach fresher Stuff.

Und hey, das ganze Team bei uns ist gnadenlos am Start. Die machen den Unterschied – dass darf man niemals vergessen! In der ganzen GTA-RP-Szene gibt's nix Vergleichbares. Da nehm ich jedes kritische Wort, das jemand gegen DLERP sagt, direkt mit einem Lachen auf, denn niemand rockt es so wie wir. Screenshot macht Spaß. 😎

Bleib aktiv und lass uns krasse Abenteuer erleben, das wird ein absoluter Wahnsinn! Halleluja, die Welt wartet auf uns!

Liebe Grüße vorab und bleib fresh,

Damir