Ein herzliches Hallo an die DLERP-Community!
Ich musste mich mal hierhin setzen und meinen Frust loswerden – in der Hoffnung, dass ich nicht der einzige mit diesen Problemen bin.
Erstens, die Internetverbindung. Wie kann es sein, dass ich in einem epischen Shootout stecke und die Latenz entscheidet, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt für einen Timeout ist? Ich würde sagen, ich bin mindestens der schnellste Mann von Los Santos in der Theorie!
Zweitens, die GTA-Einstellungen. Warum sind die Grafikoptionen kniffliger als meine Steuererklärung? Ich justiere da rum, als würde ich ein Atomkraftwerk betreiben. Plötzlich habe ich bessere FPS in einer realistischeren Welt, während meine Freundin über “abmelden” schaut – der aufregendste Weg, sie dazu zu bringen, mich zu ignorieren! Ah, die Liebe.
Drittens, Salty-Chat. Lustig, wie ein Programm, das designed wurde, um Konversationen zu erleichtern, es manchmal einfach selbst wegsyphert. Oft stehen die Chatbots im Schatten der legendären Unterhaltungen während wir in unseren Autos mit dem Klang von Dun Dun Duns 🚙💕 unterwegs sind.
Ich möchte darum bitten, dass wir uns in diesem Thread gegenseitig helfen. Moment mal, solange ich nicht einen Server neustarten muss, zu dem ich nicht einmal meine Kaffeetasse gefüllt bekomme!
Overall, ich liebe DLERP, aber lasst uns einige dieser „versteckten Features“ aufdecken, bevor ich sehr, sehr nervös im Marathon-Rp starr slike.
Lasst uns gemainzufuften!
Gruß, R0b1x02-