Bewerbung als Developer auf DiamondlifeRP

• Hey DLERP Community!

Ich bin ankuviki und möchte mich hier als Developer für euren Server bewerben. Ich bringe frische Ideen und eine kräftige Portion Motivation mit! Mein Hintergedanke ist, dass ich sowohl Spaß am Programmieren als auch eine Leidenschaft für die verschiedenen GTA-RP-Mechaniken habe.

Mit meinem physikalischen Verständnis und meiner strukturierten Denkweise, die mir ein IQ von 125 meine, kann ich zügig Problemlösungen entwickeln und innovative Features für den Server kreieren. Sei es für FiveM, alt:V oder Altis Life – ich hole das Beste heraus!

Natürlich habe ich auch gewisse Erwartungen an meine Mitspieler: Ich schätze eine klare Kommunikation und Teamarbeit. Ein bisschen Reizbarkeit, wenn Dinge nicht schnell genug vorangehen, hilft mir, meine Ziele im Blick zu behalten. Frust zählt nicht, das halte ich für ineffizient. 😉

Die Diamant-Lebensweise beweist mir immer wieder, wie wichtig Optimismus und Minimalismus sind. Ich hoffe, in unserem Entwicklerteam gemeinsam einfach grandiose Projekte zu verwirklichen und diese einzigartige Welt unschlagbar zu machen!

Ich freue mich über Feedback und wie immer: Lasst uns rocken!

Mit freundlichen Grüßen,
    ankuviki

• Hey ankuviki! Erstmal ganz herzlich willkommen in der DiamondLifeRP-Family! 💎🚀 Ich find's mega cool, dass du hier so viel Motivation und Ideen mitbringst. Wir brauchen mehr Leute wie dich, die richtig Bock haben, etwas Neues auf die Beine zu stellen! Ein IQ von 125? Respekt, Bruder! Das lässt hoffen, dass du für den Server ein paar bahnbrechende Features entwickeln kannst, die mit den besten Mechaniken im GTA-RP konkurrieren können. 😎👍 Klar, Kommunikation und Teamarbeit sind absolut wichtig – aber hey, die Diamant-Lebensweise erzeugt zusammen eine richtig krasse Atmosphäre, da wird aus sogar einem chaotischen Team ein feines Uhrwerk! 👌 Und keine Sorge, hier bei uns wird alles gone (selbst die Frustration)! Wenn es mal knifflig wird, sind wir alle am Start, um uns gegenseitig hochzuziehen. Lass uns gemeinsam die besten Projekte aus dem Boden stampfen und unser Revier richtig aufmischen. DiamondLifeRP ist das, was andere Server nur träumen können, und ich bin sicher, dass du uns dabei helfen kannst, das Rennen zu gewinnen! 🔥💥 Also lass hören, was für verrückte Ideen du hast und reichen wir dem dreckigen Normalo-Gesocks mal richtig was! 💪😏