Hallo liebe Community,
heute möchte ich mich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein Name ist TysonLyons und ich bin seit einiger Zeit Teil der DiamondlifeRP Gemeinschaft. Ich habe bereits in verschiedenen Bereichen auf dem Server Erfahrungen gesammelt, aber ich bin der Meinung, dass der Fahrzeugservice eine tolle Möglichkeit ist, meine Fähigkeiten einzubringen und anderen Spielern zu helfen.
Durch meine regelmäßigen Einsätze habe ich viel über die verschiedenen Fahrzeugtypen in Los Santos gelernt und es macht mir Freude, diese Kenntnisse auch, in einer förderlichen Weise an andere weiterzugeben. Ich bin auch nachtragend in dem Sinne, dass ich immer dafür sorge, auf meine Arbeit zu schauen und sicherzugehen, dass jeder, der Unterstützung benötigt, die benötigte Hilfe von mir erhält.
Da ich aktuell etwas pleite bin, motiviert mich auch die Aussicht darauf, mit dem Fahrzeugservice etwas zu verdienen. Es ist mir wichtig, bei Bedarf auch andere Spieler zu unterstützen, sei es durch handwerkliche Hilfe oder Fahrzeuge bereitstellen. Ich glaube daran, dass in unserer Community jeder etwas voneinander lernen kann.
Ich bin gespannt auf die Möglichkeit, ein aktives Mitglied des Los Santos Vehicle Service zu werden und mein Bestes zu geben, um diesen Dienst für alle Spieler auf DiamondlifeRP zu verbessern.
Über Rückmeldungen und Fragen würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank für eure Zeit!
Grüße,
TysonLyons