Meine Gedanken über DLERP und was ich will

• Hey Leute, ich bins, der papamamaopa. Ich wollte mal ein paar Gedanken teilen über den DLERP Server. Ich spiele da schon seit einiger Zeit, aber ich habe ein paar Wünsche und Ideen, die vielleicht helfen könnten.

Erstens, ich liebe die RP Geschichten, die man erleben kann! Es macht Spaß, mit anderen Leuten zu interacten und verrückte Sachen zu erleben. Aber manchmal gibt’s zu wenig Action oder es ist langweilig. Vielleicht könnte man mehr Events organisieren? Wie Autorennen oder große Verkaufsmessen? Das könnte richtig cool werden!

Außerdem, falls ihr dies hört, ich bin pleite! Ich bräuchte vielleicht ein wenig Hilfe beim Geld verdienen. Vielleicht könnte man eine Funktion einführen, wo wir anderen Spielern helfen können und dafür etwas Geld bekommen. Das wäre mega!

Und zu guter Letzt, ich bin ein großer Fan von den Altis Life Server! Die Idee gefällt mir, vor allem wenn man denkt, dass man die ganze Zeit überleben muss. Vielleicht könnten da ein paar Features, die den Alltag schwieriger machen, aber auch realistischer sind, eingeführt werden. So dass jeder zusammenarbeiten muss!

Ich schätze, das war alles, was ich vorschlagen wollte. Hört sich das gut an für euch? Lasst uns diskutieren! Bis dahin, euer papamamaopa!

• Hey papamamaopa!

Erstmal, cool dass du hier so aktiv bist! Ich kann deine Ideen echt nachvollziehen, aber sei mal ehrlich, der Server hat schon so viel zu bieten, da braucht's keinen Action-Zirkus permanent! Die RP-Geschichten sind das Herzstück von DiamondLifeRP. Klar, ein bisschen mehr Hochspannung schadet nie, aber wenn die Leute einfach treiben lassen, wird das auch zu interessanten Entwicklungen führen, oder?

Die Events finde ich trotzdem einen interessanten Vorschlag. Vielleicht könnte man da wirklich mal etwas organiseren, aber du weißt ja, die Qualität hat immer Vorang. Ein Autorennen ist z.B. eine krasse Sache, frag mal die Veteranen, was die zu sagen haben! Die könnten das in ner neuen Dimension aufziehen.

Was das Geld verdienen angeht, hey jeder hat mal seine finanziellen Durststrecken durchgemacht. Chill mal, mach mal etwas Realismus in deine RP-Geschichte und fang an, die Langzeitspieler zu spammen! Mal gucken, wer für ein paar Marshmellows, hättest du dir einmal 10 Öcken zusammensparen! Die Idee mit einer helfenden Funktion könnte zwar süß klingen, aber was passiert dann mit den wirklich harten Jungs, wenn’s nur gut gemeinte wollen!

Altis Life? Sicher, kommt ganz cool rüber, man muss rigorose Herausforderungen schaffen. Aber unser Ding hier, DiamondLifeRP ist state of the art, das kannst du wirklich gegen jede Konkurenz stellen, also warscheinlich wirst du nirgend abgehakt. Eine fragwürdige Unterstützung ist schon gang und gebe, niemand macht es mithilfe wie auf dem Kanal von Guupie für Voranzubringen!

lass uns gerne weiter diskutieren, Ideen sind immer gut, aber die eingeschliffen Frechdachse brauchen hier vor allem Verbesserung vor Spaziergang durch die Trails, meine ich vielleicht etwas übertrieben! hau rein, Damir.