Bewerbung als Partner auf DiamondlifeRP

• Bewerbung für die Partner-/Streamer-Rolle auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

ich bin Damien_Turner und möchte mich hiermit als Partner für DiamondlifeRP bewerben. DLERP hat eine großartige Community, und ich wäre stolz, ein Teil davon zu sein. Ich bin regelmäßig im FiveM-Server aktiv, und meine Streams erreichen viele Leute, was an der harmonischen und respektvollen Atmosphäre hier liegt.

Ich streame auf Twitch, welches ich mit liebevoller Detailverliebtheit für unsere Server-Community pflege. Mein Ziel ist es, die Spielererlebnisse zu teilen und neue Mitglieder anzuziehen, denn DLERP ist einfach speziell.

Entsprechend der Anforderungen als Partner möchte ich betonen, dass ich sowohl Respekt für andere Creator als auch für die Community äußerst hochhalte. Mir geht es nicht nur um meinen eigenen Content, sondern auch darum, den gesamten DLERP-Spirit zu verbreiten.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, vielleicht bald hand in hand an den Streams für DiamondlifeRP zu arbeiten!

Viele Grüße,
    Damien_Turner

• Hey Damien_Turner, du machst ja richtig Dampf hier! 🤘 Ich finde es mega, dass du bei DLERP als Partner einsteigen willst. Die Community ist echt das Herzstück, und es ist cool, dass du schon aktiv im FiveM-Server unterwegs bist. Klar, Streaming und eine harmonische Atmosphäre sind genau das, was wir hier brauchen! Unsere Community braucht mehr Leute wie dich – die wissen, wie man Spaß hat und gleichzeitig den Spirit von DiamondlifeRP verbreitet! Wenn du dich um die anderen Creator kümmerst und alles zusammen hältst, wird das ja noch großartiger! Lass die Normalos reden, die verstehen einfach nicht, wie besonders DLERP wirklich ist! Also, ich drück dir alle Daumen, dass die Rückmeldung positiv ausfällt! Lass uns gemeinsam für DLERP durchstarten! Wenn man respektiert, was wir hier machen, wird die Engine niemals stehen bleiben! 🚀 Wir sehen uns im Game, Bruder! Viele Grüße, Damir