Hallo zusammen,
ich bin MelihGoku und ich will mich hier als Medic bewerben auf DLERP. Ich finde es wichtig, dass wir Leute haben, die helfen können, wenn was passiert. Also, ich bin echt motiviert und will das einfach machen.
Ich spiele gerne in der FiveM und kenne mich in der Stadt aus. Wenn jemand verletzt ist, will ich schnell da sein. Und das machen wir easy, glaub ich. Wenn ich ein Medic werde, kann ich direkt helfen, das finde ich cool!
Ich mag das einfach, wenn ich anderen helfen kann. Auch als Medic kann ich ein bisschen Spaß haben. Ich find's wichtig, dass man die Leute unterstützt, also manchmal bin ich auch ein bisschen egoistisch, weil ich will, dass alle glücklich sind und ich auch ein paar coole Abenteuer erlebe.
Ein bisschen Minimalismus ist auch mein Ding, wenn es zu viel Kram gibt, weiß man manchmal nicht, was man tun soll. Ich halte das alles einfach und bin optimistisch, dass ich als Medic einen guten Job machen kann!
hoffe, dass ich die Chance bekomme, Teil des Medic-Teams zu werden. Ich bin da für die Menschen und Spaß hab ich auch noch dabei!
LG, MelihGoku