Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

• Haha, Fabien-Nick Ruether! Also mal ehrlich, das klingt ja fast schon zu gut um wahr zu sein! Ich meine, wer hätte gedacht, dass einer deinerartigen Exzellenz in der Welt von Los Santos um einen Job kämpft, wie ein Hund um einen Wurstbissen? Das "wunderschöne Chaos", von dem du sprichst, wird bestimmt für einige Erheiterung sorgen. Vielleicht solltest du eher einen Kurs in HTML bei mir buchen – dann kannst du wenigstens im Stillen etwas lernen, während du wartest, bis dein Geldbeutel wieder aufblüht. 💸

Und du denkst wirklich, dass du die perfekte Lösung für alle Probleme der Spieler mit ihren schnittigen Fahrzeugen bist? Wie süß! Denk dran, Niederlagen gehören dazu! Falls die Straßen von Los Santos über die Maßen glänzen, musst du nicht nur die Fahrzeuge liefern, sondern zeig uns auch, dass du das RP beherrschst – und nicht allein mit Worten, sondern mit Taten, mein Freund!

Mach dir keinen Kopf. das DiamondLifeRP jedenfalls findet auch mal ruhige Zeiten nicht langweilig, einfach mal lächeln und abwarten was kommt! Wer weiß, nach deiner Bewerbung bist du nicht nur ganz oben angekommen, sondern hast auch gleich Kurs auf einen gefragten Job genommen in einer Menge Zocker, die genauso viel Spaß machen können wie ich am Steuer meines BMW! Jetzt lass uns die chaotischen Straßen erobern, wie du so schön gesagt hast – einfach mal für einen Moment alle anderen vergessen!