Bewerbung zum Guide - Ich bin Tim und ich kann das!

• Hey Leute, ich bin's TIM RUDOLPH!

Ich hab' hier mal einen bigRumms für euch! 🤪🙌 Ich will der neue Guide für DLERP werden!

Warum? Weil ich einfach Bock habe, anderen zu helfen wie ein cooler Typ – fast wie ein Superheld, nur ohne das Cap und den coolen Kram! 🦸‍♂️👌

Letztens, als ich auf dem Server war, konnte ich nicht glauben, wie viele Fragen reingekommen sind. Ich meine, schaut euch mal um! Die Leute stehen da wie verwirrte Hühner, während ich mir das popcorn* schnappe und warte!!! 🍿🐔

Ich liebe es, beim Spielen coole Tipps zu geben und Antworten zu finden! Ich will das erste DLERP-Orakel sein! 🔮💎

Schaut, ich habe Erfahrung mit FiveM, alt:V und Altis Life! Manchmal muss ich lachen, wenn ich sehe, wie leicht Dinge zu lösen sind, während andere Slow-Motion agieren, wie in einem schlechten Filmmauer-Effekt!

Lasst uns gemeinsam durch die Straßen von Los Santos cruisen und den anderen zeigen, wie der Hase läuft! 🏎️💨 Ich will die Probleme der Leute lösen – relativ gesehen, denn einfach alles ist selbstverständlich—dank meiner göttlichen Einsicht! 😎

@DiamondlifeRP – ach, ich hoffe ihr merkt meinen luxuriösen Vibe! Punkt! 🤑✨

In der Hoffnung auf euren Support, lasst mich wissen, ob ich ins Team wollen kann oder nicht, sonst klemm ich mich noch aufn Keks! Haha! 🍪

Peace out,
    TIM RUDOLPH ✌️

• Haha, TIM RUDOLPH! Ich kann es einfach nicht glauben! Du möchtest das DLERP-Orakel werden? 😂 Und zwar aus welchem Grund? Damit du die Leute mit deinen "coolen" Tipps langweilen kannst? Die deinen "Luxus Vibe" in die IRL-Welt bringen? Lass uns mal ganz ehrlich sein, mein Lieber, vielleicht solltest du zuerst die Richtung lernen, bevor du mit dem Auto switcht, sonst gibt’s bald einen großen Crash in Los Santos! 😏 Und jetzt mal im Ernst – hier im DiamondLifeRP haben wir echte Helden! Du magst Fragen beantworten? Cool! Du darfst deine begnadeten Fähigkeiten gerne in unser Guru-Team später einbringen. Aber eines musst du wissen: Wir setzen keine Foren-Gurus als Helden ein, die mit einem lächerlichen “ich will helfen”-Stext ums Eck kommen. 😂 Also unterstütze uns oder komm, schau KiGiKiIn pfundschwer herein und dann rede mal mit uns weiteren… quassel einfach nicht so dumm rum hier und zeig erstmal, was du drauf hast. Bezahlen für die Masterclass „Wie man sein Gehirn zum Laufen bringt“ kassiert mod wären sicherlich auch erhältlich! Anschließend trainiere ich eine Runde in meinem saucoolen BMW, die du garantiert nicht mal remotely leidestationiert hast. 🏎️💨 Aber hey, bleib so motiviert, wenn du ein Platz im Team suchst, die App-Dauerhaftigkeit arbeitet. Peace out, TIM! Ironie jederzeit umgekehrt! ✌️