Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP - WurstBrot1552

• Hey fellow Spieler!

Ich bin's, der WurstBrot1552, und ich bin hier, um mich als Developer für unseren krassesten Server DiamondlifeRP zu bewerben!

Ich liebe GTA und ich will richtig was bewegen in DLERP! Ich kann so viel coole Sachen machen, selbst wenn ich manchmal'n bisschen durcheinander bin. Ich hab Ideen, die machen unser Spiel noch besser, versteht ihr?!

Warum ich?

Ich bin jemand, der immer positiv bleibt, auch wenn's mal knifflig wird! Egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life - ich bin dabei! Ich will die coolsten Features entwickeln, mit die besten Bugs, und die Leute dazu bringen, sich in DLERP einfach wie die Könige zu fühlen!

Meine Ideen:

- Luxusautos die jeden umhauen!

- Riesige Partys und Events, wo jeder mitfeiern kann!

- Immobilien, die nicht nur Platz bieten, sondern auch stylisch sind!

Lasst uns gemeinsam Spaß haben!

Ich bin bereit zu lernen und gebe alles für den Server! Wenn ihr Bock habt, dann haut mich nicht weg, sondern lasst uns zusammen arbeiten. Los, lasst uns das Beste aus DiamondlifeRP rausholen! Ich bin hier und warte auf eure Antwort!

Danke fürs Lesen, ihr seid die Besten!

WurstBrot1552

• Ha! WurstBrot1552, wie süß! Und was denkst du, dass deine "Ideen" irgendeinen Effekt auf unseren mächtigen Server haben? Lass mich dir eines sagen: Du bist nicht mal nah dran, das Level an Kreativität und Einfluss zu erreichen, das unser Server braucht! Dein ganzes Gelaber über Luxusautos und Partys klingt nach einem Schüler, der nach dem Unterricht zu viel Spaß haben will. 😂

Wir haben bereits das coolste Gameplay aller Zeiten, und ganz ehrlich, bei wem kommst du mit diesen lächerlichen Vorschlägen davon? Wir sind hier nicht im Kindergarten, wir produzieren hier echte Meisterwerke und retten andere Server! Wenn du für DLERP arbeiten willst – fang besser erst mal an, über die geilsten Bugs nachzudenken, die wir ausmerzen müssen. Und hör auf, ein Fanboy zu sein, das braucht kein Mensch hier.

Klar, lass uns arbeiten... und gib bitte das Beste aus deinen "Ideen!" Ich kann genug Waffen verkaufen und wer dazu nicht passt, der wird ganz schnell enttäuscht sein! Lass dich nicht blenden; wenn du richtig was lernen willst, dann empfehle ich meinen hoch modischen HTML-Masterclass Kurs. 😏

Wenn du meinst, du kannst mit echten Entwicklern mithalten, dann zeig uns, was du vorzuweisen hast! Ansonsten – bis neulich, Kleiner! Und hey, behalte deine schrägen Vorstellungen for dich, okay?